Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo ich hab mal gesagt dass ich hier mitmache aber wie ihr gemerkt habt hab ich leider nicht viel Zeit und binn dan auch noch mit warrior Cats...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.121
Off-Topic
hallo ich hab mal gesagt dass ich hier mitmache aber wie ihr gemerkt habt hab ich leider nicht viel Zeit und binn dan auch noch mit warrior Cats rpg beschäftigt. sorryQ

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.122
Off-Topic
Nicht schlimm ;)

Garred:
Vorsichtig öffne ich meine Augen *Ich sollte jagen gehen..* vorsichtig schleiche ich mich aus dem bau und laufe in den Wald

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.123
Off-Topic
gibts was wichtiges ausser das die würmer schon laufen und frech sind??. Iwas was ich wissen sollte?

Rakkan: "leben in einsamkeit hat doch was" tröste ich mich und beschliesse in den Wald Jagen zu gehen

Off-Topic
Rakkan lebt absofort in eine Höhle nicht all zu weit weg vom Rudel

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.124
Off-Topic
Im Grunde ist ja absolut nichts passiert durch die Feiertage und so. :mrgreen:

Tijana:
Langsam öffne ich meine Augen, ich bin im Bau. Leise seufzend sehe ich mich um. *Was ich wohl alles verpasst habe?* Schwankend trete ich aus meinem Bau, im Lager ist nichts los.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.125
Garred:Ich schleppe ein junges reh ins lager *wieder genug Beute* zufrieden lege ich es ab und erblick Tijana "Ich wusste garnicht das Wölfe auch Winterschlaf halten" rufe ich ihr rüber

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.126
Tijana:
"Haha Garred, sehr witzig.." leicht lächelnd gehe ich zu ihm. "Hab ich irgendwas verpasst?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.127
Garred:
Ich lecke ihr übers Ohr "Naja Naima und Dasan.. haben einen Bären Gefunden.." ich drehe ich meine stirn zu so das sie den Kratzer sehen kann

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.128
Tijana:
"Ein Bär? Könnte es vielleicht der sein, der Aponi angreifen wollte..?" ich schaue auf Garreds Kratzer und sehe ihm ins Gesicht.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.129
Garred:
"Ich weiß es nicht... aber er hat sich verzogen.. zum Glück" sage ich leiser

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.130
Tijana:
Ich nicke und schaue zum Reh, laufe langsam herüber und reiße mir ein Stück raus. "Solang er unserem Lager nicht zu nahe kommt.."

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.131
Garred:
Ich lächle "Selbst dann, wir sind schlauer als er" ich muss lachen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.132
Tijana:
Zufrieden nicke ich und fange an, mein Fell zu pflegen. "Aber er könnte hier viel zerstören, wenn wir ihn nicht bemerken." antworte ich leise.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.133
Garred:Ich schaue sie besorgt an "Wir werden das schon hinbekommen" sage ich beruhigend

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.134
Tijana:
Lächelnd drehe ich mich um. "Natürlich, wir haben ja bisher alles hinbekommen! Ausserdem ist er wahrscheinlich zu laut, wenn er hier rein will" grinsend lege ich mich auf den Aussichtsfelsen und schaue durchs Lager.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.135
Garred:
Ich springe zu ihr und lecke ihr übers Ohr "Du hast recht"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.136
Tijana:
Ich lächel Garred an. "Sie sind bestimmt groß geworden und ich hab alles verpasst" mein Blick wandert zu seinem Bau.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.137
Garred:
Ich lächle "Magst du sie sehen?" frage ich lächelnd

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.138
Tijana:
Mit großen Augen schaue ich ihn an. "Oh ja, gerne!" ich springe auf und schwanke leicht. "Huch..Vielleicht sollte ich nicht zu voreilig handeln" ich lächel etwas verlegen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.139
Garred:
"Warte hier" Ichlächle sie an und verschwinde im Bau, schell komme ich mit den Jungen heraus und sie stürmen auf Tijana zu

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.140
Tijana:
Ich schaue die Welpen an "Oh sind die groß geworden!" lächelnd begrüße ich Dasan und Naima

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben