Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; paco ich warte geduldig ich dusche jetzt kurz bis gleih
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.601
paco
ich warte geduldig
Off-Topic
ich dusche jetzt kurz bis gleih

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.602
Mania:

Ich bin verwirrt. Hätte sich meinem Rudel damals ein fremder Wolf so dreist genähert, wie ich es heute bei denen gemacht hätte, hätte ich ihn wohl zerfleischt. Aber ich will mich nicht beschweren. Ich habe erreicht, was ich wollte und mein Bauch war auch wieder voll.
Ich legte meinen Kopf auf meine Vorderpfoten und beobachtete die anderen Rudelmitglieder.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.603
Off-Topic
Oke bis dann :)

Garred:
Ich setze mich neben Paco und betrachte Mania

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.604
Tijana:
Ich trotte kurz zu Garred. "Bleibt sie hier? Soll ich ihr einen freien Bau zeigen?" frage ich leise und schaue zu Mania.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.605
paco
Garred was wolltest du mir zeigen "fragte ich ihn

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.606
Mania:
ich spüre die Blicke auf mir, ignoriere sie jedoch. Momentan bin ich nur froh, nicht mehr hungern zu müssen.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.607
Garred:
Ich schaue sie an "Ich weiß nicht aber heute wird sie wohl hier bleiben" Ich schaue wieder zu ihr *wieso ist sie überhaupt alleine?*
Ich wende mich an Paco und deute auf sie Neue "wie würdest du sie einschätzen?"

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.608
paco
"ich glaube sie ist freundlich und wird auch nett bleiben" sagte ich zu garred

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.609
garred:
Ich denke kurz nach "Sie ist sehr abgemagert, ich glaube selbst wenn sie nicht freundlich gesinnt werde, währe sie kein Problem" sage ich etwas leise und lächle ihn an

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.610
Tijana:
Ich nicke Garred kurz zu und trotte zu Mania. "Komm mit, ich zeig dir, wo du schlafen kannst" sage ich zu ihr und trotte langsam los.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.611
paco
ich gehe zu mania und begrüße sie freundlich

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.612
Mania:

Ich mustere den jungen Wolf. Er ist klein, aber doch besser genährt als ich. Ich muss unglaublich schwach wirken und es wäre keine Fehleinschätzung. Der Anblick von einem Welpen, der mich sicherlich mit Leichtigkeit niederringen könnte, deprimiert mich etwas.
Dennoch grüße ich ihn ebenfalls. Immerhin bin ich nun Teil seines Rudels.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.613
paco
ich rante zu garred so schnell ich konnte und griff ihn spielerisch an warf ihn um und kam ihn zähneflätschen näher

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.614
Garred:
Nervös betrachte ich die Neue *können wir ihr überhaupt trauen* ich mustere sie aufmerksam
plötzlich ringt Paco mich zu Boden und ich bleibe ohne mich zu weren lachend liegen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.615
Tijana:
Ich dreh mich um und seh, dass Paco unseren Neuzugang begrüßt, ich warte etwas, ob sie mir noch folgt.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.616
paco
das kann ich auch sagte ich stolz zu garred

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.617
Aponi : ich esse genüsslich zuende u nd gehe zum fluss um etwas zu trinken !

Off-Topic
und doch habe ich recht das fotto täuscht wohl, es ist ein reinrassiger wolf und das sieht man auch wenn man ihn in echt sieht, und auch verhaltensmäßig und man kann einen als austier halten man kann sogar geparden als haustiere halten er lebt ja draueen und kann rein wie er will er ist lange zeit sehr scheu gewesen doch mitlerweile nicht mehr so . ja ich kann euch viel erzählen wenn ihr mir nicht glaubt kann ich leider nix machen es ist so . papiere gibt es nicht für einen wolf drum kann ich sie euch nixht zeigen also müsst ihr mir galueben wen ihr das nicht wollt kann ich nix machen ! schade echt !

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.618
Garred:
Ich schaue zu ihm hoch und knurre so laut ich kann und schnappe in die Luft

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.619
Aponi ich setze mich hin und betrachte mein spiegelbild

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #1.620
paco
ich fletsche die zähne und jaule ihn so lautich kann an knurre und drücke ihn immer in den schnee

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben