hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum

Diskutiere hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja haben wir auch bei unsere zu liegen. Aber der ist schon fast zerstört ^^
  • hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #21
  • hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #22
den lege ich ihenen den mal rein ;)
hab auch noch ne (vom kratzbaum die stangen da wo das sisaseil drum gewickelt ist da )kann man das auch rein legen :eusa_think:

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #23
Ich kenn mich jetzt nicht so mit kratzbäumen aus aber das müsste bestimmt gehen. Du kannst ihnen ja auch mal einen Karton reinlegen. Mein Mäxchen wirft den gerne im Gehege rum ;)

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #24
Ich dachte das Gehege der beiden sei 2x2 Meter groß? Oben schreibst du 2,40x1,20; das wäre zu klein für 2 Tiere

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #25
ja insgesammt war es auch mal 2mx2m gross musste verkleinert werden :(

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #26
und warum?

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #27
weil ich in meinem zimmer auch noch wohnen will;)

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #28
achso .. man bin froh das meine Kaninchen draußen sind.

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #29
ja ich hätte auch gerne nen garten :D

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #30
also das auf dem bild sind doch nie im leben 2,40x1,20; ich würde mal auf 60-80 zentimter X 1,20 tippen, wenn es überhaupt so groß ist und da sitzen jetzt die beiden kastraten drin?
und wo sind da die mädels?

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #31
Huhu,

dass das Gehege zu klein ist, kann schnell zum Problem werden.
Dort sitzen doch die Kastraten drinnen oder? Und die Mädels nebenan + zu kleinen Käfig, na wenn das mal nicht zum streit ausartet?:eusa_think:

Lieben gruß

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #32
naja did stimmt
cora und bella geht ja auch bald weg

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #33
also es ist ganz einfach wir haben jetzt zwei möglichkeiten entweder du fängst an und sagst die wahrheit auch was gehegegrößen etc angeht, denn nur dann können wir dir helfen. oder du lügst weiterhin dann wird dir hier bald keiner mehr helfen. und cora kann erst mit bella "weggehen" wenn er 6 wochen abgesessen hat!
und wo sollen dann die anderen beiden leben in diesem miniknast, der auf den fotos zu sehen ist? das geht nicht. wenn du keinen platz für ein gehege in der entsprechenden größe hast, dann stell auf freie zimmerhaltung um. das heißt zwei klos im zimmer aufstellen ein paar tunnel, kabel sichern und alles was sonst noch gefährdet wäre zum anknabbern und gitterlemente und käfige wegwerfen!

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #34
haha ich lügen sowas lass ich mir hier nicht andicht ;)
ich hab euch geschrieben ich musste verkleinen weil ich auch noch irgentwo leben will
das gehege beträgt 240x120

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #35
dieses gehege da auf dem foto hat niemals 2,40 länge, ich bin damit hier raus

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #36
hallo klar ich hab gesagt wen man die tür auf macht aber ist klar bey ich bin och raus ;)

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #37
dieses gehege da auf dem foto hat niemals 2,40 länge, ich bin damit hier raus

wieso nicht? ich finds nicht gut jemandem sowas zu unterstellen.

Kuche, am besten lädts nochmal n bild mit Zollstock hoch ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

die bilder sind leider so klein. aber das schwarze und das weiße sind das kaninchen?

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #38
Ich hab mir nochmal alles durchgelesen und komme nicht mehr wirklich mit und bin nun verwirrt.

Alle 4 sitzen jeweils zu 2. nebeneinander in 2 Ställen. Sind beide die besagten 2,40m mal 1,20 groß?

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #39
eigentlich hab ich kein bock mehr zu schreiebn denken doch eh die meisten ich lüge also für was noch schreiebn .
weil ja eh nur jeder sagt ist zu klein gib die tiere ab .
tiere fühlen sich auch so wohl ohne ghrosses gehge ,und so :(

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #40
Ich habe wohl leider überlesen, dass du verkleinern musstest. Aber 2,40x1,20 ist definitiv zu klein, da haben die anderen schon recht. Was spricht denn gegen die freie WOhnungshaltung (bzw. Zimmerhaltung)? Wenn du dann nur noch zwei Tiere hast, wäre es doch durchaus einfacher und wie ich finde wohnlicher als mit so einem blöden großen gittermonster? Ich habe das selbst einige Zeit mit zwei Pflegis von mir praktiziert und fand das wirklich eine angenehme Haltungsform.

Thema:

hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum

hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Robo nagt an Gitterstäben: Hallo, ich habe 2 Roborowski Zwerghamster die sich prima verstehen. Gestern ist meine Hermine abgehauen, da mein Freund versehentlich die obere...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben