hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum

Diskutiere hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, ich hab nicht gesagt, dass du lügst, ich war eben nur noch verwirrt. ;) Und nein, Kaninchen brauchen ein Artgerechtes Leben, sie brauchen...
  • hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #41
Huhu,

ich hab nicht gesagt, dass du lügst, ich war eben nur noch verwirrt. ;)

Und nein, Kaninchen brauchen ein Artgerechtes Leben, sie brauchen schon die Mindestmaße.Nur dann fühlen sie sich wohl und wenn sie dann noch eine artgerechte Ernährung + Partner haben, dann fühlen sie sich erst recht wohl ;)

Lieben Gruß

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #42
eigentlich hab ich kein bock mehr zu schreiebn denken doch eh die meisten ich lüge also für was noch schreiebn .
weil ja eh nur jeder sagt ist zu klein gib die tiere ab .
tiere fühlen sich auch so wohl ohne ghrosses gehge ,und so :(
Das problem ist, das du hier einen widerspruch nachdem anderen aufm Tisch packst.
Erst wolltest du vergrössern*Zimmerhaltung*Dann sollten zwei Tiere zu deiner Freundin*hier kamen seltsame grössen angaben*
Dann war plötzlich das Weib nen Bock.
Dann sitzen nun zwei Kastraten zusammen?
warum hast du das eigentliche paar getrennt?
Und warum hat das plötzlich mit der VG geklappt?
Dann sollte ein Kaninchen zu deiner Mutter ins Zimmer, weil wir dir gesagt haben,das die Tiere sich nicht riechen dürfen.

Jetzt sitzt der Kastrat mit dem anderen Kastrat zusammen?
Ja was nun?

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #43
wieso nicht? ich finds nicht gut jemandem sowas zu unterstellen.

Kuche, am besten lädts nochmal n bild mit Zollstock hoch ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

die bilder sind leider so klein. aber das schwarze und das weiße sind das kaninchen?

auf das foto mit zollstock bin ich sehr gespannt, wenn das 2,40 länge hat fress ich einen besen und bin die erste die sich entschuldigt!

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #44
dann erklär ich mal

zimmerhaltung darf ich wegen mama net ,ja die sollten zur ner freundin die aber abgesprungen ist endgültig.
ja cora war für den ta erst ein weibchen bis sich jketzt nen bock raus stellte .
ja ich hab mal geschaut ob die sich verstehen tun sie aber net .habe das geatn um zu sehen ob ich auch alle vgen kann geht aber net .urmel akzeptirt kein anderes männchen und mausi kein andere weibchen .
urmel und mausi sitzten jetzt zusammen und sor und bella getrennt.
ich hoff ich konnte es alles aufklären ;)

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #45
wenn die freundin nun abgesprungen ist? was heißt das denn nun , dass alle vier bei dir bleiben? vor einer stunde sollten doch cora und bella noch weg? zu der freundin?

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #46
dann erklär ich mal

zimmerhaltung darf ich wegen mama net ,ja die sollten zur ner freundin die aber abgesprungen ist endgültig.
ja cora war für den ta erst ein weibchen bis sich jketzt nen bock raus stellte .
ja ich hab mal geschaut ob die sich verstehen tun sie aber net .habe das geatn um zu sehen ob ich auch alle vgen kann geht aber net .urmel akzeptirt kein anderes männchen und mausi kein andere weibchen .
urmel und mausi sitzten jetzt zusammen und sor und bella getrennt.
ich hoff ich konnte es alles aufklären ;)

Und wo sitzen jetzt die beiden Kastraten bitte zusammen?
Die Verstehen sich ja nicht.

Hier mal das eingangs Posting:
hallo
hilfe ich weis net weiter bekomme bald ne klatsche,cora meint ständig nur an den gitterstäben zu nagen .
obwohl sie mit jemanden zusammen sitzt im 2mx2m gehge .
hat äste drinne bald auch ne buddelkiste ,was soll ich noch machen .
meno
icon_sad.gif

Und hier is schreibst du von 2*2 meter und weiter oben von 1,20?

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #47
sind das schwarze und weiße auf dem Bild zwei Kaninchen?

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #48
  • hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #49
vor allem schreibst du weiter oben urmel und cora und die beiden kastraten würden zusammensitzen? jetzt aufeinmal nicht mehr? ja was denn nu?

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #50
na nicht mehr waren aber für kurze zeit verstehen sich aber net

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #51
ja mit der auslauffläche sind es zwei meter? aber die haben sie ja nicht die ganze zeit, es ging um dein gehege!! und das hat sorry nicht zwei meter. die zwei meter haben sie dann nach deinen eigenen aussagen ja nur abends, wenn du das gehege öffnest damit sie auf der decke hopsen können. wen willst du hier eigentlich verklapsen?

na nicht mehr waren aber für kurze zeit verstehen sich aber net

und diese kurze zeit war exact von heute nachmittag bis jetzt oder wie?

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #52
Off-Topic
Danie? Guten Appetit.:eusa_shhh:;)

Ich komm auch immer noch nicht mit.... o_O

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #53
wenn ich das richtig sehe können sie doch auch dadrunter. Also stimmten doch die 2, 40 ;)

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #54
Waren die Kaninchen jetzt nur 24 STd zusammen?

Kuchen, du verbaust dir alles selber.
Es ist kein wunder, das deine Tiere immer aggressiver werden.

Setz die Tiere doch einfach mal auseinander, 3-4-6 Wochen lang und dann probierst du es auf einem neutralem Boden.

Ich sehe schon, das du es schaffst, das keine der Kaninchen mehr das andere riechen kann.

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #55
wenn ich das richtig sehe können sie doch auch dadrunter. Also stimmten doch die 2, 40 ;)

vergleich die ersten fotos mit den zweiten und dazu kuchens aussagen, dann verstehst du was ich meine;)

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #56
ja ich hab geschrieben nur abends aber eigentlich stört das geheg keinen also 24h am tag ;)
ja genau könne auch unter diser ebene rum hoppeln
ja ich habe sie heute früh zusammen gestzt und musste sie kurz nachdem ich das geschrieben habe wieder trennen weil sie sich echt krass gefetzt haben .
da gebe ich lieber 2 hasen ab als mir das noch mal anzuschauen

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #57
aber wenn ich das richtig sehe hat sie das gehege doch auf dem zweiten bild anders als auf dem ersten. Oder bin ich blind ? ^^

ja ich hab geschrieben nur abends aber eigentlich stört das geheg keinen also 24h am tag ;)
ja genau könne auch unter diser ebene rum hoppeln
ja ich habe sie heute früh zusammen gestzt und musste sie kurz nachdem ich das geschrieben habe wieder trennen weil sie sich echt krass gefetzt haben .
da gebe ich lieber 2 hasen ab als mir das noch mal anzuschauen

mit blut? oder nur fell?

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #58
aber wenn ich das richtig sehe hat sie das gehege doch auf dem zweiten bild anders als auf dem ersten. Oder bin ich blind ? ^^

eben und beim ersten schrieb sie dass sie das immer nur abends aufmacht, damit sie hopsen können. jetzt sagt sie was komplett anderes;)

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #59
Hast du sie richtig vergesellschaftet? Oder einfach ein Kaninchen in das Gehege dea anderen gesetzt?

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #60
Die aussage ist ja nun auch wieder falsch.
Du hast diesen Thread gestern abend Erstellt.
Da sahsen die Tiere laut deiner Aussage bereits zusammen.

Was nun?

Gestern, 17:40

weiblich.gif
user-online.png

paw_ranks1_2.gif
Dabei seit08.06.2012OrtberlinBeiträge259Tiere

icon5.png

hallo
hilfe ich weis net weiter bekomme bald ne klatsche,cora meint ständig nur an den gitterstäben zu nagen .
obwohl sie mit jemanden zusammen sitzt im 2mx2m gehge .
hat äste drinne bald auch ne buddelkiste ,was soll ich noch machen .
meno:(

Thema:

hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Robo nagt an Gitterstäben: Hallo, ich habe 2 Roborowski Zwerghamster die sich prima verstehen. Gestern ist meine Hermine abgehauen, da mein Freund versehentlich die obere...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben