hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum

Diskutiere hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; so ich zitier dann mal von heute nachmittag: da gings davor darum dass cora am gitter rüttelt und nach folgender aussage ist urmel so ruhig, dass...
  • hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #61
so ich zitier dann mal von heute nachmittag: da gings davor darum dass cora am gitter rüttelt und nach folgender aussage ist urmel so ruhig, dass es cora langweilig sein könnte, sorry für mich hört sich das nicht nach einer aggressiven VG an.
ich dachte cora sei ein weibchen ,war es aber nie .cora ist ein kastrat .
genau du hast alles richtig erfast .
wielange dauert es bis die hormone raus sind ???
kann es auch sein ,weil urmel zimlich ruhig ist, das cora dadurch langweilig ist ?

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #62
boahr hallo irgentwann reichts mir auch mich für alles recht fertigen zumüssen .:evil:
ich hab doch geschrieben .das erst abend nur aber weil es da niemand stört 24h am tag

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #63
haben sie sich nun blutig gebissen oder ist nur fell geflogen?

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #64
Sorry Kuchen ich komm bei deinen Wiedersprüchen schon garnicht mehr hinterher und hab auch keine Lust mehr langsam.
Du kannst uns doch die Wahrheit sagen, nur so können und wollen wir dir helfen. Ohne der Wahrheit geht das leider nicht, wir sind keine Hellseher und können auch noch keine Gedanken Lesen.

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #65
ja urmal und cora saßen nie zusammen weil sie sich nicht vertsehen eine bis wunde .
und das andere ist alles die warheit

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #66
und wie hast du sie vergesellschaftet? Auf neutralem Boden?

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #67
naja aber das sit ja klar. schließlich hat der eine ja sein Revier verteidigt.

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #68
boahr hallo irgentwann reichts mir auch mich für alles recht fertigen zumüssen .:evil:
ich hab doch geschrieben .das erst abend nur aber weil es da niemand stört 24h am tag
Wie sollen wir helfen, wenn es widersprüche gibt? ;)

Du kannst die Tiere nicht abends zusammen setzen und dann wieder trennen und am nächsten Tag wieder zusammen setzen.
Das geht nicht.
So machst du die Tiere nur richtig agressiv.

Da nun aber zwei Tiere weg sollen, brauchst du sie doch auch nicht mehr VG.
Such ihnen ein schönes Zuhause und dann werden deine anderen beiden auch wieder runter kommen.

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #69
ja urmal und cora saßen nie zusammen weil sie sich nicht vertsehen eine bis wunde .
und das andere ist alles die warheit

ne im gehege hab ich es net gemacht nen bischen denken kann ich .....
habs in der küche gemacht

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hab sie ja nur heute morgen zusammen gesagt ,net wie du schreibst zusammen und dan auseinander.
ja das ist das beste nur noch 2 hasen reicht vollkommen aus

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #70
ne im gehege hab ich es net gemacht nen bischen denken kann ich .....

ja tschuldigung. Aber schießlich hast du ja einiges falsch gemacht ..

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #71
Darf ich mal fragen, wie groß das andere gehege ist? Ist das ein normaler Käfig? Weil neben dem Foto ist noch ein Gehege und du sprichst immer nur von einem, aber wie groß haben die anderen beiden das?

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #72
ja klar hab ich einiges falsch gemacht ,das heist net ich kann net dazulernen.

die anderen sitzen im normalen käfig leider

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #73
Könntest du jetzt nochmal schildern, wen du mit wem und wo vergesellschaftet hast? Und wie es ablief?

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #74
also ein mal urmel +mausi+bella
im badezimmer ,alle gleichzeitig auf den boden gesetzt und am anfang ging auch alles gut. urmel+bella verstehen sich, nur mausi hat sie die ganze zeit gejagt und die war schon so fertig die kleine bella, das sie geschrien hat und gepumt hat.

das 2mal urmel +cora
beide in die küche gesetzt und cora ist sofort rauf auf urmel und sich net mehr losgelassen ,ich musste sie aus einandere ziehen :shock:

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #75
hab sie ja nur heute morgen zusammen gesagt ,net wie du schreibst zusammen und dan auseinander.
ja das ist das beste nur noch 2 hasen reicht vollkommen aus

Warum schreibst du gestern um 17.40 dann im ersten Posting dieses Threads, das er nicht alleine sitzt!?
Ich verstehe das ganze nicht?

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #76
ja ist richtig ,gersten saß er alleine hab das geschrieben weil ich dachte das es heute funktioniert.also etwas geflunkert :silence:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

aber ich hab euch die warheit gesagt

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #77
Sowas ist aber einfach nur mist. Wir versuchen dir ja zu helfen aber wenn du lügst sehen wir auch nicht mehr durch.

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #78
Warum lügst du eigentlich? Hast du angst oder so?
Ich meine wir kenn dich nicht und du kennst uns nicht. Und das das hier im Mobbing ändert, glaub ich nicht.
Da wird aufgepasst. Auserdem sind die meisten Leute hier echt nett. Wir wollen ja nur helfen und dazu dient das Forum ja auch.
Und wenn wir Helfen wollen, müssen wir die Wahrheit kennen.
Vlt. wäre es besser, wenn du nochmal in geordneter Reihenfolge alles aufschreibst und deine Frage neu formolierst.
Die ganze Diskusion basiert ja nichtmeh auf der Anfangsfrage. Es geht nurnoch ums Lügen und gegeseitig vorwürfe machen.
(ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen und blicke leider auch nicht ganz durch.)
Schreib es nochmal auf und wir können alle besser helfen! :)

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #79
ha ich hab angst euch die wahrheit zu erzälen :(
weil ich denke ,ihr denkt schlecht über mich oder nimmt mir die tiere weg .
was genau soll ich noch mal ganz erzählen :eusa_think:

• hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum Beitrag #80
Wiviele Nins hast du?
Welches Geschlecht?
Wer sitzt mir wem im Käfig?
Wo stehen die Käfige?
Wenn hattest du probiert zu vergesellschaften?
Wenn ja hat es geklappt?
Wie groß isind die Käfige?
Haben deine Nins auslauf?
hatte dein Nin das nagt schonmal sone erscheinungen?
Wen willst du alles behalten?

Thema:

hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum

hase sitzt ständig nur an den gitterstäben und nagt dran rum - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Robo nagt an Gitterstäben: Hallo, ich habe 2 Roborowski Zwerghamster die sich prima verstehen. Gestern ist meine Hermine abgehauen, da mein Freund versehentlich die obere...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben