Pflegepferd gesucht

Diskutiere Pflegepferd gesucht im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi Ich werde bald 13 Jahre alt. Ich suche ein Pferd bzw. Pony um das ich mich kümmern kann (fellpflege,stall ausmisten muss nicht sein,spazieren...
  • Pflegepferd gesucht Beitrag #1
olylolly

olylolly

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich werde bald 13 Jahre alt.
Ich suche ein Pferd bzw. Pony um das ich mich kümmern kann (fellpflege,stall ausmisten muss nicht sein,spazieren führen....).
Reiten muss NICHT sein.
Das Pferd bzw. Pony sollte nicht grösser als 1,60m groß sein und in der nähe von Remscheid (Morsbach) stehen.

GZ. Olympia

• Pflegepferd gesucht Beitrag #2
Hallo Olympia,
Hast du es schon mal bei Reitställen oder Privatpferdehaltern versucht? Die freuen sich auch über Hilfe einfach mal hin gehen wenn wer da ist und nachfragen, so kam meine RB auch zu mir.

Thema:

Pflegepferd gesucht

Pflegepferd gesucht - Ähnliche Themen

im alten Stall bleiben oder Stall wechseln?: Hallo! Ich habe derzeit die Möglichkeit den Stall zu wechseln, bin mir aber noch sehr unschlüssig. Ich weiß, ich muss die Entscheidung...
Unwohl wegen neuer Reitbeteiligung: Hi :) (das ist ein bissi neu für mich also entschuldigt die lange Nachricht) Ich habe vor ein paar Monaten mein ehemaliges Mietpferd gekauft...
Eltern überreden: Hey ich bin neu aber versuche mal mein Glück, hier ein paar Tipps zu bekommen. Also ich bin 15 Jahre alt und bin 10 Jahre geritten. Jedoch habe...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Reitunterricht gut oder schlecht?: Hallo, Ich reite seit 2 Jahren auf Schulpferden in einer Islandpferdereitschule. Die Pferde werden sehr artgerecht auf großen Weiden mit...
Oben