ist der kleine wirklich ein Husky?

Diskutiere ist der kleine wirklich ein Husky? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich weiß nicht, einen Herder oder Husky sehe ich da auch nicht so wirklich. Ich würde eher in Richtung etwas südländisches tuppen, die Ohren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist der kleine wirklich ein Husky? Beitrag #21
Ich weiß nicht, einen Herder oder Husky sehe ich da auch nicht so wirklich. Ich würde eher in Richtung etwas südländisches tuppen, die Ohren erinnern mich irgendwie an einen Podenco.

• ist der kleine wirklich ein Husky? Beitrag #22
Natürlich nimmt man sich das zu Herzen, ich bin auch schon mal an unfreundliche Tierheim Mitarbeiter geraten, genauso aber eben an freundliche. Im Endeffekt muss man sich eben bewusst machen, warum man eigentlich da ist. Und du gehst ja auch nicht dort hin, um mit den Mitarbeitern dort Kaffee zu trinken. :mrgreen: Jedenfalls nicht im Normalfall^^

• ist der kleine wirklich ein Husky? Beitrag #23
Ich weiß nicht, einen Herder oder Husky sehe ich da auch nicht so wirklich. Ich würde eher in Richtung etwas südländisches tuppen, die Ohren erinnern mich irgendwie an einen Podenco.

gucke dir mal das 3. letzte bild an und achte auf die ohren Notiz von Mischling: Züchterlink entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ist der kleine wirklich ein Husky? Beitrag #24

hast du das mal nass gesehen?? da werden in den zwingern hunde zusammen gehalten die sich nicht verstehen oder sonst was du hörst das th schon kilometer weit...
nee weiß ich vllt auch nciht aber ich finde die situation da mehr schlecht als recht und es gibt wesentlich bessere TH's und die haben Jahre lang NICHTS gemacht. ich wohne nicht erst seit gestern hier im ort. Die zustände sind schon so seit dem ich das erte mal in diesem TH war ( da war ich ca 6 und jetzt bin ich 16...)

• ist der kleine wirklich ein Husky? Beitrag #25
die wollen den Hundebereich neu machen !

• ist der kleine wirklich ein Husky? Beitrag #26
da kommen die aber früh drauf...

alle hunde die von da kommen haben so einen voll schaden das man nichts mehr mit ihnen machn kann.
Meine freundin hat 2 Hunde von da und die sind beide ncith wirklich sozial und man kann froh sein das sie nur einen schief angucken und nciht direkt ins bein schnappen.

• ist der kleine wirklich ein Husky? Beitrag #27
weißt du wie schwer es ist dafür geld zu bekommen ? es sind nur menschen die alles versuchen....

• ist der kleine wirklich ein Husky? Beitrag #28
Hm mag sein, ich kenne die Rassen und für mich steckt da keines von beiden drinnen - zumindest von meiner subjektiven Sicht her ^^

• ist der kleine wirklich ein Husky? Beitrag #29
woher kennst du denn den malinois ?

• ist der kleine wirklich ein Husky? Beitrag #30
Nein weiß ich n icht aber das th ist es auch selber schuld es macht nicht wirklich Werbung für sich außer vllt im Bergishcen Handelsblatt und im internet.
Es könnte ja auch mal an Tiere suchen ein zu hause mitmachen oder so.

• ist der kleine wirklich ein Husky? Beitrag #31
woher kennst du denn den malinois ?

Weil ich im Sicherheitsdienst arbeite, und den Mali gibt es da genauso wie den Herder ;) Gibt hier in der näheren Umgebung sogar 3 Mali-Züchter und man sieht sie bei uns derzeit recht häufig.

• ist der kleine wirklich ein Husky? Beitrag #32
hach du stellst dir alles so einfach vor.Mit einem schnips ist alles toll? nein so ist das leben nicht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achso.Ich habe hier einen mali mix liegen.Aber ich bleibe dabei das dort einer mit dabei ist

• ist der kleine wirklich ein Husky? Beitrag #33
Nein ich stelle es mir nciht einfach vor, nur von nichts kommt ncihts!!

10 jahre finde ich eine lange zeit und man kann viel verändern wenn man will

• ist der kleine wirklich ein Husky? Beitrag #34
immerhin hat das TH eine ansprechende Homepage :) wenn ich ab und zu mal zu der von unserem Schau läufts mir echt kalt über den Rücken, dass die sich einfach so wenig Mühe geben und gleichzeitig "schimpfen" dass sie zu viele Tiere und zu wenig Geld haben.. :-(

• ist der kleine wirklich ein Husky? Beitrag #35
Aber allein durch eine ansprechen Homepage kann ich keine tiere vermitteln. Auf der hompage kann man viel schreiben/zeigen aber ob daswahr ist ist eine andere sache!

• ist der kleine wirklich ein Husky? Beitrag #36
*verteilt eine Runde Beruhigungstee*
Jetzt regen wir uns erst einmal alle ab und kommen etwas zur Ruhe ;).
Über dieses Thema könnte man wohl ewig streiten, und wir haben dazu sogar schon ein Thema:
Vielleicht verlagern wir eine Diskussion dazu lieber dort hin :angel:.

• ist der kleine wirklich ein Husky? Beitrag #37
Also ich sehe da auch keinen Mali drin.
Und ich kenne reinrassige Malis. ;)
Eine Freundin hat z.b. einen.

Und nen Husky sehe ich da auch nicht drin.*Besitze einen Husky-Mix*
Ich schliesse mich da Foss an.
Ich denke auch, das es was Südlicheres ist.
An einen Podenco musste ich auch denken.
Haben wir bei uns auch einen Mix.

• ist der kleine wirklich ein Husky? Beitrag #38
Hm mag sein, ich kenne die Rassen und für mich steckt da keines von beiden drinnen - zumindest von meiner subjektiven Sicht her ^^
Danke, das sehe ich genauso. Ich sehe da keinen Malinois. Keinen Herder. Nicht alles falbfarbende mit Maske oder Stromung ist ein Belgier... :roll: Und wenn dort steht "Husky Mix" dann würde ich das so erst mal übernehmen.

• ist der kleine wirklich ein Husky? Beitrag #39
Ich habe auch schon mehrere Malis gesehen, auch Welpen. Ich bin schon der Meinung, dass da einer drinn ist. Podenco finde ich nicht so... :eusa_think:

• ist der kleine wirklich ein Husky? Beitrag #40
Ich denke schon das bei dem Kleinen Husky mit drin sein könnte, vielleicht ja auch nur 25%.
Auf jeden Fall ein total süßer Hoppel, leider mit einem Handicap.
Ich hoffe sehr für ihn das er ein schönes zuhause findet wo er glücklich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist der kleine wirklich ein Husky?

ist der kleine wirklich ein Husky? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben