Tierarzt fuer schwierige Katzen

Diskutiere Tierarzt fuer schwierige Katzen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; liebe katzenfreunde, da ich meine katze emily von der straße geholt habe und sie nur wenige menschen an sich ran laesst, war der besuch bei...
  • Tierarzt fuer schwierige Katzen Beitrag #1
popemmeli

popemmeli

Punkte Reaktionen
0
liebe katzenfreunde,

da ich meine katze emily von der straße geholt habe und sie nur wenige menschen an sich ran laesst, war der besuch bei unserer bisherigen tieraerztin oft die reinste katastrophe. beim letzten hat sich emily so unfreundlich gezeigt, dass die aerztin uns gewissermaßen vor die tuer gesetzt hat - mit der bitte, nicht wiederzukommen. die aerztin und emily harmonierten wirklich nicht besonders gut, was meiner meinung nach aber nicht nur an emily gelegen haben wird, sondern evtl. auch daran, dass die aerztin allgemein eher auf kuehe spezialisiert (und entsprechend zu "plump" fuer eine sensible katze?!) war...

daher meine frage an euch: kennt irgendjemand einen guten tieraezt/gute tieraerztin in muenster, der/die sich auch die behandlung von scheuen katzen zutraut? emily ist seit ein paar tagen krank (frisst nicht mehr, ist leicht apathisch bzw. ungewohnt traege...) und ich moechte, egal wie unangenehm diese besuche sind, endlich die meinung eines kompetenten arztes...

zu seinem/ihrem glueck - aber zu meinem unbehagen - ist emily momentan viel zu lieb ;-) (ich mache mir wirklich sorgen um mein geliebtes katzenkind...)

vielen, lieben dank!!!

• Tierarzt fuer schwierige Katzen Beitrag #2
Ich kenne mich in Münster nicht aus.

Aber an Deiner Stelle würde ich schnellstens die nächste Tierklinik ansteuern, wenn die Miez schon seit ein paar Tagen kränkelt.. Gibt es da eine in Deiner Nähe?

• Tierarzt fuer schwierige Katzen Beitrag #3
ich werde morgen direkt zum arzt gehen! ich hoffe, dass das reicht... emily ist zwar traege und man merkt, dass sie sich nicht ganz wohl fuehlt, aber sie trinkt hin und wieder... und jetzt liegt sie auf meinem bett und entspannt... ich tippe auf verstopfung... morgen weiss ich mehr... ich werde sie im auge behalten... und vermutlich selbst kein auge zu machen...

Thema:

Tierarzt fuer schwierige Katzen

Tierarzt fuer schwierige Katzen - Ähnliche Themen

Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Tierarztbesuch und Freiheitsverwehrung - Tipps?: Hallo ihr Lieben, unser Kater hatte vor Kurzem eine ziemlich böse Wunde am linken, hinteren Oberschenkel die vom Notdienst genäht wurde. Zum...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...

Neueste Beiträge

Oben