Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun?

Diskutiere Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo Leute, Ich hoffe ich bin im richitgen Fourm drin um diese Frage zu stellen . :uups: Also was muss ich tuhen das meine Signatur Sichtbar...
  • Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun? Beitrag #1
Julchen1998

Julchen1998

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich hoffe ich bin im richitgen Fourm drin um diese Frage zu stellen . :uups:

Also was muss ich tuhen das meine Signatur Sichtbar wierd?

Ich gehe zu erst oben Links auf Fourm, dann auf Profil bearbeiten, danach auf Signatur bewarbeiten,
dann schreibe ich rein was ich will und gehe auf Speichern und auf Anzeigen, aber es passiert nie etwas.
Was mache ich Falsch bitte helft mir.

Danke im Voraus:clap:

• Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun? Beitrag #2
Huhu

geh mal auf Kontrollzentrum
Mein Benutzerkonto
Einstellungen ändern
Und dann solltest du weiter unten das hier finden:
Anzeige von Themen

Sichtbare Elemente in Beiträgen:
  • Signaturen anzeigen
  • Benutzerbilder anzeigen
  • Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken)[/COLOR]
    [/LIST][COLOR=#777777]Du kannst verschiedene Elemente in Beiträgen anzeigen oder verstecken. Dies könnte nützlich sein, wenn du eine langsame Internetverbindung hast oder störende Elemente entfernen möchtest.

Guck mal, was da bei dir eingestellt ist. ;)[/COLOR]
    [/COLOR]

• Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun? Beitrag #3
Also ich ha be grade nach geschauht und bei allen drei waren Hacken aber man siht es leider immern noch nicht. :(:eusa_wall:

• Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun? Beitrag #4
Huhu, wenn du beim Erstellen deiner Beiträge bei "Erweitert" den Haken bei "Signatur anzeigen" setzt, dann wird deine Signatur angezeigt. der Haken ist bei dir nämlich nicht gesetzt;)

• Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun? Beitrag #5
Ich habe es, es lag daran weil ich zuviel geschrieben habe:uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nur leider grige ich es nicht hin es zu verstecken :uups:

• Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun? Beitrag #6
Einfach den Bereich markieren, der versteckt werden soll und dann auf das Klammersymbol;)

• Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun? Beitrag #7
okey ehm du hast mir voher irgendwas geschickt mir regeln , was habe ich den falsch gemacht und wo kann ich das nachlesen ?

• Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun? Beitrag #8
Das war bevor du den Text versteckt hast, denn dann wäre deine Sig viel zu lang gewesen. So ist es ok.

• Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun? Beitrag #9
Ok gut, dan bedanke ich mich nochmal für eure hilfe

Thema:

Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun?

Signatur wird bei mir nicht sichtbar. Was tun? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben