Was können wir noch machen und was würde passen `?

Diskutiere Was können wir noch machen und was würde passen `? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Malinois, ZOS ist super :) Aber ich finde Fährten auch gut geeignet. Da muss sie ja auch Gegenstände finden und anzeigen. Und es lastet klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was können wir noch machen und was würde passen `? Beitrag #21
Malinois, ZOS ist super :)
Aber ich finde Fährten auch gut geeignet. Da muss sie ja auch Gegenstände finden und anzeigen.
Und es lastet klasse aus. Meiner liebt es, obwohl wir es momentan etwas vernachlässigen muss ich zugeben.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was können wir noch machen und was würde passen `?

Was können wir noch machen und was würde passen `? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Oben