Ich kann mich nicht entscheiden...

Diskutiere Ich kann mich nicht entscheiden... im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; :089::089::089::089:Ach keine Weibchen:089: :089: :089: :089:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich kann mich nicht entscheiden... Beitrag #61
:089::089::089::089:Ach keine Weibchen:089: :089: :089: :089:

• Ich kann mich nicht entscheiden... Beitrag #62
ne weil ich gelesen hab dass man lieber als anfänger 3 männerz kauft da man bei den mädelZ nicht weiß ob sie schwnager sind oder nicht.
mfg andy

• Ich kann mich nicht entscheiden... Beitrag #63
naja, das mit der möglichen trächtigkeit ist ja kein grund männchen zu nehmen. wenn du sie kaufst und nicht sicher bist ob sie evtl. trächig sein könnten, dann würde ich mich ernsthaft fragen ob das der richtige ort ist, mäuse zu kaufen...

• Ich kann mich nicht entscheiden... Beitrag #64
theoretisch können sie über all trächtig sein wenn es ein schlechter züchter ist. aber ich guck einfach mal. aber eigentlich ist ja nichts anders an männchen und weibchen oder nicht ?

• Ich kann mich nicht entscheiden... Beitrag #65
ne, einige sagen das weibchen manchmal ein wenig zicken, wäre mir bei meinen aber nicht speziell aufgefallen. und ich habe weibchen seit 8 jahren ;)

dann musst du dich halt nach einem guten züchter umschauen ;) weisst du schon von wo du die renner willst? also eben, züchter, TH oder so? x)

• Ich kann mich nicht entscheiden... Beitrag #66
ne echt kein plan.
muss ich noch gucken. aber sollten schon farben haben :D die müssten es auch gescheckt geben oder ? ich hab bis jetzt nur bilder gesehen wo die nur eine farbe haben.
aber einen snderen unterschied gibt es nicht oder ? also zwischen m und w ?

• Ich kann mich nicht entscheiden... Beitrag #67
ja, renner gibts auch gescheckt.

• Ich kann mich nicht entscheiden... Beitrag #68
ich hab 4 süße ausm TH einen braunen einen braun weiß gescheckten einen schwarzen und einen schwarz weiß gescheckten. hab mich doch für 4 männlein entschieden. bin aber jetzt bei meiner freundin und nicht bei mir home und deswegen sind die jetzt in einem übergangskäfig. aber morgen abend sind die im dicken aqua :D
morgen abend gegen viertel nach 9 post ich mal fotos. :D
voll süß 8 wochen alt. :D
voll niedlich. jetzt laufen die wie bekloppt rum xD hatte alle schon einmal auf der hand und die sind auch gnaz zam.

• Ich kann mich nicht entscheiden... Beitrag #69
Oh nein!! es war nicht so gut als (Anfänger) gleich 4 zu kaufen besser wer es besser gewesen nur 3 zu kaufen wel es zu zankerreieen kommen kann!! aber nun ist es zu spät!! Mch bitte umbedingt Fotos!!

• Ich kann mich nicht entscheiden... Beitrag #70
@Schmuser: Ich glaub´, Du bist fotosüchtig;)
Ansonsten drück´ ich mal fest die Daumen, dass die vier Renner sich gut vertragen und sich schnell in ihrem neuen Zuhause eingewöhnen...
LG, seven

• Ich kann mich nicht entscheiden... Beitrag #71
Alles Gute mit den Kleinen!
Die nächsten Tage lass ihnen aber bitte etwas Ruhe zum eingewöhnen ;)

• Ich kann mich nicht entscheiden... Beitrag #72
Hi!
also das mit den 4 zuviel stimmt nicht ganz.Mir wurde im Tierheim gesagt das man 4 halten sollte da sich bei drei einer vernachlässigt fühlen würde und es dann zu zankereien kommen würde.Die verstehen sich alle super^^Hoffen wir mal das es so bleibt;)

Mfg Andy

• Ich kann mich nicht entscheiden... Beitrag #73
Das kann jederzeit anfangen dass sie sich in die Haare kriegen. Wenn du noch gar keine Erfahrungen hast wären nur 2 erstmal besser gewesen. Denen hättest du dann auch mehr Platz bieten können. Naja hoff ich ma dass das gut geht mit den 4en

• Ich kann mich nicht entscheiden... Beitrag #74
Waren die vier denn so bisher auch zusammen? (Oder waren sie Teil einer größeren Gruppe oder haben sie sich erst kennen gelernt)?

Männliche vierer Gruppen können schon harmonieren und wenn die im TH ein wenig Ahnung haben, ist das auch eine stabile Gruppe.
Wenn es Probleme geben sollte, ist es in jedem Fall einfacher vier aufzuteilen als drei und dann eine allein sitzen zu haben, die sich evtl. nur schwer vergesellschaften lässt....

lg

• Ich kann mich nicht entscheiden... Beitrag #75
Waren von anfang an zusammen. und verstehen sich auch momentan recht gut.
nur eine macht mir sorgen... Durchfall ?
So hab eine Frage.
Meine braune Rennmaus (noch kein Name) hat struppiges Fell und kotet nicht richtig. Sein Kot ist nicht schwarz und trocken sondern grünlich und flüssig also überhaupt nicht wie bei den anderen.
Wisst ihr was das sein könnte ? ist er krank ? er ist auch nicht so aktiv wie die anderen 3...
das macht mir schon zu denken.
als ich mir ihn besorgt hab sah er noch qwick lebendig aus und so o_O
und jetzt so komisch auffallend. er bewegt sich nur halb so viel und hatnicht so große glupscher wie meine anderen 3 süßen. plz help.

• Ich kann mich nicht entscheiden... Beitrag #76
Wenn er duchfall ht hat man mir gesagt soll man so schnell wie möglich zu TA weil sie gleien tiere austrocknen!!! Ich würd mal gehen wenn einer aufhat!!!

• Ich kann mich nicht entscheiden... Beitrag #77
Hattest du dir etwas vom gewohnten TroFu mitgeben lassen?
Was hast du an FriFu gegeben? Wieviel? Kann es sein, dass die kranke Maus das meiste davon gefressen hat?

Lass das FriFu erst mal weg und wie Schmuser schon sagte, geh schnell zum TA.

• Ich kann mich nicht entscheiden... Beitrag #78
Ja geh schnell (wenn einer auf hat) du willst ja nicht das sie ausdrocknet!!!!! SCHNELL!!

• Ich kann mich nicht entscheiden... Beitrag #79
was wird denn nun eigentlich mit dem meeri, wenn ich mal wieder nerven darf ;)

• Ich kann mich nicht entscheiden... Beitrag #80
nichts sie hat jetzt problrhme mit ihren Renner und du kommst mit ihrem Meeri!!:evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich kann mich nicht entscheiden...

Ich kann mich nicht entscheiden... - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Oben