kater jault katzen an

Diskutiere kater jault katzen an im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; soo mal ein zwischenresultat... meiner lässt das jaulen nicht und heute hat er mit einer der beiden ne schlägerei gehabt.. gottseidank beide...
  • kater jault katzen an Beitrag #21
soo mal ein zwischenresultat... meiner lässt das jaulen nicht und heute hat er mit einer der beiden ne schlägerei gehabt.. gottseidank beide unverletzt... die ist aber auch nicht wirklich nett mit mir wobei die andere jede streicheleinheit geniesst und sich mein kater und die auch gegenüber setzen können ohne die krallen auszufahren... jetzt bin ich am überlegen und hoffen das die andere sich auch noch eingliedern kann wobei sie zu der katze mit der sie gekommen ist auch nicht freundlich ist

• kater jault katzen an Beitrag #22
Hast du denn jetzt einen Kastra-Termin?

soo mal ein zwischenresultat... meiner lässt das jaulen nicht und heute hat er mit einer der beiden ne schlägerei gehabt.. gottseidank beide unverletzt...
"Schlägerei" kann nun vieles bedeuten - so als Faustregel für VGs gilt eigentlich, dass alles noch im Rahmen ist solange kein Blut fließt. Wie schlimm war es denn?

die ist aber auch nicht wirklich nett mit mir wobei die andere jede streicheleinheit geniesst und sich mein kater und die auch gegenüber setzen können ohne die krallen auszufahren... jetzt bin ich am überlegen und hoffen das die andere sich auch noch eingliedern kann wobei sie zu der katze mit der sie gekommen ist auch nicht freundlich ist
Die Mädels sind grade mal eine Woche bei dir, haben kurz vorher plötzlich ihre Bezugsperson verloren, mussten in eine neue Umgebung umziehen und da hockt nun auch noch ein fremder unkastrierter Kater - klar, dass die zwei völlig gestresst sind und da reagiert jede Katze anders. Gib ihnen Zeit und hab ein wenig Geduld.

Thema:

kater jault katzen an

kater jault katzen an - Ähnliche Themen

Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Vergesellschaftung Katze 6 Jahre, Kater 12 Wochen: Hallo, wir haben seit Dezember eine Katzendame bei uns aufgenommen, da ihre Besitzerin eine Allergie entwickelt hat. Alles lief gut. Nach ein...
Woran erkennt man, dass 2. Katze notwendig ist?: Hallo, kurz zum Hintergrund der Frage: Wir hatten bisher immer 2 Kater. Einer musste im Juni eingeschläfert werden. Die Signale des zweiten...
aus Freunden wurden Feinde: Hallo, ich stell euch zuerst mal unsere zwei Katzen gschwind vor. Gizmo kastrierter Kater Baujahr 2009 Er wurde von meiner Freundin im Januar...
kater hat plötzlich angst vor freund.: Hallo alle zusammen. Ich habe seit ca 3 Jahren zweu kastrierte kater. Die beiden sind seid klein auf zusammen und haben sich auch immer sehr gut...
Oben