- Die neuen Sorten von Wolfsblut Beitrag #61
nudl
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Wahrscheinlich könnte ich sie damit jetzt gut füttern, aber Jerry würde die Dinger einatmen.
vielleicht solltest du die ganz kleinen brocken mal ausprobieren.
Ich hatte jetzt immer wide plain und die brocken sind relativ klein. also für die chis eben machbar. dana hat die agewohnheit die hälfte davon ohne zu kauen runter zu schlucken, davon muss sie aufstoßen, die brocken kommen teilweise wieder hoch und werden dann doch gekaut:lol:
[VERSTECK]sehr geil beim training wenn sie sich mit den hochgewürgten brocken zu unmöglichen situationen selbst bestätigt:eusa_doh:[/VERSTECK]
Seit wir das Grey Peak mit den noch kleineren brocken haben passiert das nicht mehr. Ich habe das gefühl sie kaut einfach mehr und ehrlich gesagt ist es mir auch lieber sie schluckt die brocken ganz als Haselnussgroße...
Off-Topic
das Iberico schwein futter von platinum ist mir auch nicht schlüssig. Da ist natürlich auch die frage welch gesetzlichen vorschriften man erfüllen muss um "seine" schweine so nennen zu dürfen. ich nehme mal stark an es sind nicht die selben schweine wie die mit denen der edelschinken hergestellt wird^^