- Mein Hund tickt total ab was tun? Beitrag #21
R
R32ler
ok werde euch auf den laufenden halten... wie gesagt was bewirkt der chip? und wie lange hält der an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

so ein hormonchip hört sich teuer an... was bewirkt der genau?

Ja, soll er sein.Der Chip ist dafür da, um zu sehen wie der Hund evtl. sein könnte, wenn man ihn kastrieren lässt.
Er hält ca. 6 Monate.
naja, je nachdem, wie nervenstark man dabei ist, verliert man als nicht-außenstehender schnell mal den überblick, was geht und was nicht. dafür hat er sich ja nun hier gemeldetIch finde es auch ein bißchen komisch, dass Du als erstes daran denkst, ihn ins Tierheim zu geben, denn bevor man einen Hund weg gibt, gibt es doch noch 1000 andere Lösungen.
Vorab: Aus deinen Posts schließe ich mal, dass du ihn immer noch nicht als Listenhund gemeldet hast?
Dein Hund steht kurz davor Probleme zu bekommen, wenn er bis dahin nicht als Listenhund gemeldet ist ist er schneller weg als du gucken kannst, also hol das bitte endlich mal nach, ich will mich da ungern noch einmal wiederholen oder in zwei Wochen "mein Hund wurde beschlagnahmt" lesen müssen.
ein bekannter von mir hat ein reinrassigen stafford und der ist mit 3 jahren gerade mal halb so groß wie meiner der gerade mal 1,5 ist...