Anschaffung der Frettchen

Diskutiere Anschaffung der Frettchen im Frettchen Haltung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo liebes Forum, ich spiele mit dem Gedanken mit Frettchen anzuschaffen. Allerdings möchte ich mich vorher genau erkundigen was die kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anschaffung der Frettchen Beitrag #1
K

Katy006

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich spiele mit dem Gedanken mit Frettchen anzuschaffen. Allerdings möchte ich mich vorher genau erkundigen was die kleinen brauchen um hundert prozentig sagen zu können ob ich den Anforderungen gerecht werden kann :)

Was sollte ich denn vor der Anschaffung beachten?

Mit im Haus leben zwei Hasen (Haltung im Freilaufgehege Wohnzimmer), ein Hund und zwei Terrarien (abgeschlossen). Ich habe eine 75 qm große 3 Zimmer Wohnung mit Balkon.

Danke eure Antworten und Tipps.

• Anschaffung der Frettchen Beitrag #2
Les dich doch erstmal ein wenig durchs Forum und Internet. Wir können dir ja jetzt nicht die komplette Frettchenhaltung runterbeten. ;)
Wenn dann noch Fragen offen sind, helfen wir gerne weiter.

LG

• Anschaffung der Frettchen Beitrag #3
Hallo
Vor allem aufpassen das die Frettchen nicht mit den Kaninchen aufeinander treffen da Kaninchen Beute sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anschaffung der Frettchen

Anschaffung der Frettchen - Ähnliche Themen

Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Die Tochter möchte ein Kaninchen....: Liebe Kaninchen Liebhaber, meine Tochter (8) möchte unbedingt ein Kaninchen! Sie hat den Papa nun "überredet" und ich bin offen zu Haustieren...
Der Traum vom Laubfrosch (Anfänger): Guten Tag! Wie der Titel schon vermuten lässt, spiele ich mit dem Gedanken mir Laubfrösche anzuschaffen. Ich habe mich schon ausgiebig mit der...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Oben