kranich sichtung

Diskutiere kranich sichtung im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo leute vielleicht kann man mir ne frage beantworten... je nach jahreszeit, hört, und oder sieht man hier kraniche vorrüberziehen (...
  • kranich sichtung Beitrag #1
J

JessyBee

Punkte Reaktionen
0
hallo leute
vielleicht kann man mir ne frage beantworten...
confused.png

je nach jahreszeit, hört, und oder sieht man hier kraniche vorrüberziehen ( nördlichstes BA-WÜ )
jetzt haben wir aber bereits ende november und heute morgen erst hab ich wieder welche gehört, sie flogen in nordwestlicher richtung

kann es wirklich sein das um diese jahreszeit noch welche unterwegs sind ?? oder waren es nur nachzügler

gruß jessy bee

• kranich sichtung Beitrag #2
Huhu,

wir wohnen auch in einer Gegend, die große Kranichgruppen überfliegen. Gestern erst habe ich noch mal einige gesehen. Das ist ganz normal, es gibt immer ein paar, die später aufbrechen ;)

Thema:

kranich sichtung

kranich sichtung - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben