Woher und welches bekomme ich Laub für Garnelen?

Diskutiere Woher und welches bekomme ich Laub für Garnelen? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo...
  • Woher und welches bekomme ich Laub für Garnelen? Beitrag #1
silli-lilli

silli-lilli

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich möchte für ungefähr 3 Wochen in den Urlaub. Unsere Nachbarn werden auch jede Woche schauen ob noch alles Funktioniert. Nun meine Frage ich habe gelesen das man Buche Erlen Laub reinlegen kann und das die Garnelen das dann fressen. Kann man auch noch anderes Laub reinlegen? Für wie lange reicht ein blatt (habe ca 30 Garnelen)? Woher bekommt man das Laub? Ich habe auch mal Laub gesammelt und es reingelegt. Wurde aber nicht gefressen. Lg

• Woher und welches bekomme ich Laub für Garnelen?

Anzeige

• Woher und welches bekomme ich Laub für Garnelen? Beitrag #2
Schau mal Ich finde auf dieser Seite wird auf all deine Fragen sehr schön eingegangen. Lies dich einfach mal durch ;)

Thema:

Woher und welches bekomme ich Laub für Garnelen?

Woher und welches bekomme ich Laub für Garnelen? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...

Neueste Beiträge

Oben