NEIN!
Sie können die sagen, ob überhaupt eine Trächtigkeit vorliegt, wie viele es sind (da kann man sehen, wie wahrscheinlich komplikationen sind!) und du weist bescheid, der TA auch & wenn ein Kaiserschnitt ansteht, kann direkt gehandelt werden!
Hast du mal einen Mod wegen einem TA angeschrieben?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sry, aber irgendwie geht es ja doch wieder von vorn los... Kein vernünpftiger TA da, es wird nicht auf die mit Erfahrung gehört, ... Oder hab nur ich das Gefühl? Hier geht es doch, im schlimmsten Fall, um ein oder mehr Tierleben... Weil eins sowieso, könnte ja auch ein Tumor sein, würde ich auch bei Jungen Tieren nicht ausschließen (Kinder können schließlich auch Tumore/Krebs bekommen), ne Aufgasung (wobei da nicht unbedingt an Gewicht zugelegt wird) oder was an der Gebärmutter... Und dann wird nicht zum TA gegangen, weil man ja eh nicht mehr machen kann, als nachschauen? :arrow:
Ich hab hier auch 3 "schwangere" Mädels sitzen, zumindest sehen sie so aus, da sie aber Monatelang schon mit Kastraten zusammen sitzen ist das eher unwahrscheinlich, die 3 sind aber schon 2 bzw. 3 Jahre alt und eben etwas speckig, aber besser etwas mehr als zu wenig... Aber bei einem Jungschwein, dass eine ungewöhnliche Form annimmt und an viel Gewicht zulegt (als normal), kann nur was im Busch sein.