Zu Jung und zu alt ist nix! Sie ist jetzt selbst noch ein Baby, das wäre wie wenn ne 12 jährige ein Kind bekommt... Zu Alt (ab 1 Jahr) ist auch nicht gut, weil wenn sie vorher noch keinen Nachwuchs hatten, dann verknöchert das Becken, ergo es passt nichts mehr durch...
Aber bei dir hab ich das Gefühl ist es egal... Du warst bei keinem Gescheiten TA, wahrscheinlich mal wieder jemand der mehr Glück als Verstand bei so etwas hat... Sry, aber so empfinde ich es... Ich habe das Gefühl, dass dir egal ist, ob das Leben von mehreren Schweinchen auf dem Spiel steht... Wenn ich damals gewusst hätte, dass unser Weibchen tragend gewesen wäre, hätte ich mir mit Sicherheit mal keinen TA in Rente ins Haus geholt, sondern wäre zu einem gegangen, der die nötigen Instrumente da hat...
Ich finds ehrlich gesagt unglaublich... Je mehr da "ans Tageslicht kommt" je weniger glaube ich, dass die Schweine wirklich einer Freundin sind und es sich wirklich um einen Unfall handelt... Du freust dich in etwas zu sehr auf den Wurf und von deiner Freundin liest man auch nichts mehr, also entweder ist die wirklich nicht fähig Tiere zu halten und interessiert sich nicht dafür oder die gibt es wirklich nicht...
Hier schreiben sich teilweise welche die Finger "wund" und dich interessiert es einfach nicht... Aber das hätte ich ja vom Kaninchenbereich wissen müssen...