Kiwi hat Kaninchenbabys!

Diskutiere Kiwi hat Kaninchenbabys! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Was macht Blaubeer?
  • Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #161
Was macht Blaubeer?

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #163
Wi schon geschrieben, du hast alles gegeben. R.I.P.

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #164
Och nein, das tut mir so leid. Die Chancen standen von Anfang an so schlecht, aber er hat es doch so lange ausgehalten. Du hast das so toll gemacht. Ich hab so sehr mitgefiebert. Machs gut Kleiner.

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #165
Ein Rammler mit 7,5 Wochen schießt definitiv nicht scharf! Zu der Aussage das es ungewöhnlich ist das eine Häsin direkt nach der Geburt gedeckt wird muss ich sagen falsch. Eine Häsin ist direkt nach der Geburt hitzig , dass ist nicht die Ausnahme sondern bei allen Kaninchen so ;-)
Mach dir mal keine sorgen wenn der kleine innerhalb der nächsten 4 Wochen unters messer kommt passiert nix!

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #166
Hi Felixteddys, ja mir ist schon klar, dass sofort nach der Geburt nachgedeckt werden kann. In Kiwis Fall war das ja aber gleich 2 mal der Fall. Also das arme Weibchen hat ja innerhalb kürzester Zeit 3x geworfen und das habe ich damit gemeint, dass das ja auch ziemlich unglaublich "erscheint". Bei ihrem Glück hätte es mich nicht gewundert, wenn jetzt der Sohnemann nochmal die Mutter deckt. Aber der ist ja soweit ich weiß nun schon kastriert. Jetzt muß die arme Kiwi erst mal Abschied von Ihrem kleinen Blaubär nehmen, aber der Rest läuft jetzt wohl in die richtige Richtung.

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #167
Huhu!

Mir gehts heute schon ein Bisschen besser. Es ist schon eine Umstellung sich nun wieder an einen Alltag ohne das Beerchen zu gewöhnen, immerhin hatte ich ihn fast immer bei mir.
[VERSTECK]Ich ertappe mich nun manchmal dabei, wie ich die Katzen mitnehme, wenn sie auf meinem Schoß liegen und ich irgendwo hingehen will :silence::lol:[/VERSTECK]

Die Kastration von Eddie wurde auf heute verschoben. Heut früh um halb 8 haben wir ihn hin gebracht udn gegen 16 Uhr holen wir ihn ab. So wie es aussieht ist Crash doch ein Mädchen. Zur Sicherheit hat das ganze TA-Team einen Blick drauf geworfen, wir wollen garantiert nicht nochmal ein Risiko eingehen :lol: Aber wir waren uns alle einig, dass das ein Mädel ist. Und Hoden gab es auch keine.

Eddie und Bounty werden nun bei mir bleiben, habe ich beschlossen. Ich will nicht mit "leeren Händen" aus dieser Aktion gehen :(. Wenn ich umziehe, baue ich ein größeres Gehege und dann hab ich genug Platz für die 4. (Ich wollte ja schon immer mehr als 2 Kaninchen haben :mrgreen:)

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #168
Dann haben sie ja ein schönes Zuhause. :)

Und wie gehts der Nase nahc der Kastra jetzt? :)

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #169
Bisher sieht alles supi aus :)

Thema:

Kiwi hat Kaninchenbabys!

Kiwi hat Kaninchenbabys! - Ähnliche Themen

Pico- warum "einfach mal Babys haben" wirklich nicht cool ist: Guten Morgen ihr Lieben! Das Forum vertritt die Ansicht, dass blindes Vermehren ohne Sinn, Verstand und Wissen nicht im Sinne der Tiere ist und...
Mein Pflegi :): Huhu! Ich wollte mal mein Pflegekaninchen vorstellen! Hab grade den Namen von der Dame vergessen :uups: Hier ist sie: ich hab die babys mal...
Unterstützung für weitere Aufzucht nach Tod eines Kükens: Hallo ihr Lieben, nun muss ich mich doch mal an euch wenden. Eigentlich brauche ich nicht direkt Hilfe, aber vielleicht ein paar Ratschläge...
Kaninchenbabys kann man sie noch retten?: Ich wusste nicht wohin ich damit soll... bitte verschieben wenn es woanders hin soll. Also NEIN ich habe kein Nachwuchs hier im Haus. Noch nicht...
Zwei Ratten und eine Besitzerin mit dem Latein am Ende: Hi, ich habe mir vor ca. 5 Wochen zwei Rattenmädels aus der Zoohandlung geholt. Ich weiß, das war schon der erste Fehler. Meine Schwester hatte...
Oben