Kiwi hat Kaninchenbabys!

Diskutiere Kiwi hat Kaninchenbabys! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ist Zucker arg schlecht? Wären ja 1a Kalorien :mrgreen:
  • Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #141
Ist Zucker arg schlecht? Wären ja 1a Kalorien :mrgreen:

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #142
Freut mich, dass sie schmeckt. Unterernährte Jungtiere sind was die selbstständigkeit beim Essen anbelangt meistens etwas früher dran als andere Jungtiere.

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #143
Jetzt muss ich mal schauen, ob ich die Kühltasche irgendwie so umfunktioniert bekomme, dass ich ein Schüsselchen rein stellen kann.

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #144
will mal ein bild von der behausung sehen! :)

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #145
Jop ein Bild hätte ich auch gerne von seiner Behausung

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #146
Hallo , Du machst das so toll mit den oder der kleinen ich drücke dir da auch die Daumen. Hätte auch gerne ein Bild von dein Schützling :) Lg Dani

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #147
Hey
finde das ganz super dass du die Mami bei dir aufgenommen hast :clap: und das mit dem kleinen wird bestimmt auch ;) meine Schwester ihre Flocke hat am 2.01. Babys bekommen, bei der Geburt allerdings gestorben, die beiden kleinen sind einen Tag jünger wie deine kleine. Unser Muffin hat an den Seiten auch noch fast kein Fell, ich habe mir hier sagen lassen (danke übrigens nochmal) dass das völlig normal ist und das Fell an diesen Stellen einfach länger wird, also mach dir keine Sorgen ;)
Und Wow, hier lernt man ja noch richtig was :D das mit den Bananen hab ich auch nicht gewusst, werd ich meiner Schwester gleich mal sagen, damit die Kleinen auch richtig gut an Gewicht zulegen ;)

Aber mach auf jeden Fall weiter so :clap::clap: hihi, wenn meine Schwester ihre Beiden nicht selbst behalten wollte, dann hätte ich gesagt, du bekommst einen der beiden als Freund für deine Kleine :D

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #148
vielen dank euch :) Heute hatten wir einen richtig guten Tag. Der kleine hat gesoffen wie ein Loch :lol:
kann man irgendwie rundmails schreiben? :eusa_think:

Meint ihr die behausung von dem kleinen oder von den großen?

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #149
vom kleinen die von den Größeren kennen wir doch hast ja mal ein Bild eingestellt

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #150
bei Eddie kann man jetzt schon die Hoden ertasten (bei dem ganzen Flausch sieht man ja nichts) und er rammelt schon seine kleine schwester :shock:
außerdem hat er fürchte ich einen leichten überbiss :( Naja, nächsten Freitag gehts zum TA und dann werden die jungs entmannt und auf jeden Fall die Zähne bei allen knotrolliert. Außerdem soll Mutti ihre Impfung kriegen.

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #151
Wie alt ist Eddie denn jetzt?

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #152
wie die anderen, 7,5 wochen. ich mach mir da keine sorgen. selbst wenn er schon scharf schießen würde, bei ellie würd nix ankommen. die ist von allen 3en am kleinsten.

termin für die kastra ist schon gemacht :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich glaube ja auch, dass blaubeer ein mädchen ist. aber 100% sicher bin ich mir nicht, mal sehen ;)

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #153
Hast Du schon mal daran gedacht, dass er auch seine Mutter schwängern könnte?
Ich würde nicht so lange warten, wenn man schon die Hoden ertasten kann und er schon rammelt, finde ich gerade in Deinem Fall sehr fahrlässig.

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #154
mit 7 1/2 Wochen?
Ich glaube nicht. ;)

Ta wird trotzdem mal eben angerufen.

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #155
Es ist auch ziemlich unglaublich, dass ein Weibchen 2 x sofort wieder nachgedeckt wird und so ist es bei Euch passiert. Also der Teufel ist ein Eichhörnchen ;)

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #156
ok, wir gehen nochmal schnell rüber zum schauen ;)

soll ich die mama mitnehmen?

oder gleich alle?

Ok, ich war grade beim TA, sie meint es bestünde kein Grund zur Sorge. Aber Freitag sei dann auch wirklich spätestens.

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #157
Na dann viel Glück.

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #158
Also wenn DER jetzt nochmal die Mama gedeckt hätte, hätt ich gefragt, ob man eine Gebärmutterentfernung machen kann. Lieber zahl ich das, als dass wir hier alle eingehen :roll:

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #159
In Sachen Geschlechterbestimmung und Nachwuchs würde ich mich inzwischen nicht mehr all zu sehr auf die Tierärzte verlassen... Aber ok, dann hoffen wir mal, dass diesmal nichts passiert.

• Kiwi hat Kaninchenbabys! Beitrag #160
Meine TÄin ist auf Kaninchen spezialisert ;)

Thema:

Kiwi hat Kaninchenbabys!

Kiwi hat Kaninchenbabys! - Ähnliche Themen

Pico- warum "einfach mal Babys haben" wirklich nicht cool ist: Guten Morgen ihr Lieben! Das Forum vertritt die Ansicht, dass blindes Vermehren ohne Sinn, Verstand und Wissen nicht im Sinne der Tiere ist und...
Mein Pflegi :): Huhu! Ich wollte mal mein Pflegekaninchen vorstellen! Hab grade den Namen von der Dame vergessen :uups: Hier ist sie: ich hab die babys mal...
Unterstützung für weitere Aufzucht nach Tod eines Kükens: Hallo ihr Lieben, nun muss ich mich doch mal an euch wenden. Eigentlich brauche ich nicht direkt Hilfe, aber vielleicht ein paar Ratschläge...
Kaninchenbabys kann man sie noch retten?: Ich wusste nicht wohin ich damit soll... bitte verschieben wenn es woanders hin soll. Also NEIN ich habe kein Nachwuchs hier im Haus. Noch nicht...
Zwei Ratten und eine Besitzerin mit dem Latein am Ende: Hi, ich habe mir vor ca. 5 Wochen zwei Rattenmädels aus der Zoohandlung geholt. Ich weiß, das war schon der erste Fehler. Meine Schwester hatte...
Oben