Freddy 19.03.10 - 05.12.12

Diskutiere Freddy 19.03.10 - 05.12.12 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein lieber kleiner Freddy, nun wurdest auch du auf die letzte Reise geschickt. Ich hoffe wir haben in deinem Sinne gehandelt und kannst nun...
  • Freddy 19.03.10 - 05.12.12 Beitrag #1
ChilliBaby

ChilliBaby

Punkte Reaktionen
0
Mein lieber kleiner Freddy,

nun wurdest auch du auf die letzte Reise geschickt. Ich hoffe wir haben in deinem Sinne gehandelt und kannst nun drüben hinter der Regenbogenbrücke glücklich toben.

Am 19.03.10 kamst du als kleine Überraschung deiner Mutter Nala bei uns auf die Welt.. 8 kleine Geschwister hattest du noch und du warst einer der vier die bei uns bleiben durfte. Zusammen mit deinem Bruder Jason und deinen Schwestern Fibi und Peach.
Du warst immer ein so kleiner Herzensbrecher. Ein absoluter lieber Kerl der nie jemandem was zu Leide tun konnte und auch unsere Finger wurden immer verschont von dir.
Nie warst du krank in deinem Leben. Das einzige Manko waren ein paar Gramm zu viel mein Süßer.

Irgendwann kam dann der Tag an dem dein Rudel sich verkleinerte und du plötzlich allein warst. Du hast diese Tage sehr gelitten aber warst in guter Gesellschaft bei meiner Schwester und sobald ich konnte wurdest du zu deinen letzten guten Freunden intergriert. Sid, Frodo und Sam...
Mit diesen 3en bist du dann auch in dein neues Heim gezogen.
Glaube mir das es mir wirklich das Herz zerrissen hat als ihr ausgezogen seid, aber so hattest du noch ein soo schönes restliches Leben. Zwar mit einer zunehmenden Schwäche der Hinterhand, aber selbst dort hast du die Leute um dich rum einfach nur wieder verzaubert.

Du hast hier so viel durchmachen müssen. Viele Integrationen, der Tod deines Bruders und später deiner Mutter und Schwestern und noch Rudelwechsel. hier ist viel passiert seit du da bist aber alles hast du gut weggesteckt gehabt und uns trotz allem viel Liebe und Freude geschenkt.

Leider hat auch dich die Familienkrankheit ereilt. Krebs... Am Ende blieb uns nur noch die Lösung dir deine Krankheit zu erleichtern. Ich hoffe du nimmst uns das nich übel.
Ich kann nur sagen ich liebe dich über alles und du wirst auch immer den Platz in meinem Herzen behalten!

Machs gut mein Kleiner Dicker.Mittlerweile bist du sicher gut drüben angekommen!

• Freddy 19.03.10 - 05.12.12 Beitrag #2
ChilliBaby. :056:

Komm gut rüber Freddy!

• Freddy 19.03.10 - 05.12.12 Beitrag #3
Hier noch zwei Fotos von meinem süßen Schatz bei seiner Lieblingsbeschäftigung dem Mümmeln:D
Foto-PIAXOC3E.jpg
Foto-TD76JDE6.jpg

• Freddy 19.03.10 - 05.12.12 Beitrag #4
Das tut mir leid Chilli, fühl auch du dich ganz doll gedrückt.

Freddy du hübscher Rattenmann, ich hoffe du bist gut angekommen im Land hinter der RBB.
Vielleicht hast du dort meine Gizmo getroffen und ihr tobt jetzt zusammen und knabbert gemeinsam Käse und Drops.
Machs gut.

• Freddy 19.03.10 - 05.12.12 Beitrag #5
Machs gut Freddy, du kleiner Charmbolzen :050:
Man sieht regelrecht, wie du dein Leben auf Erden genossen hast. Aber auch das Leben der Regenbogenbruecke wird dir gefallen.
Sei nun wieder frei und voll Kraft in den Beinen.
Und pass auf deine Mamis, ihre Familie und tierischen Freunde auf.

Chilli, ich weiss nicht, was ich dir sagen soll :(
Ich wuensche dir auf jeden Fall viel Kraft :056: und ich hoffe, du hast einen Weg finden koennen, ihm noch einmal alles zu sagen, was er hoeren sollte.

• Freddy 19.03.10 - 05.12.12 Beitrag #6
ach war das ein süsser! :055:
machs gut da drüben lieber Freddy!
fühl dich gedrückt liebe Chillybaby! :056:

Thema:

Freddy 19.03.10 - 05.12.12

Freddy 19.03.10 - 05.12.12 - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...

Neueste Beiträge

Oben