extrem starker Juckreitz nach advantage Flohmittel
Diskutiere extrem starker Juckreitz nach advantage Flohmittel im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo,
haben unserem Kater vor zwei Tagen Advantage Flohmittel auf den Nacken getan. heute hat er so dollen juckreitz, das er sich das fell dort...
-
-
extrem starker Juckreitz nach advantage Flohmittel Beitrag #1
hallo,
haben unserem Kater vor zwei Tagen Advantage Flohmittel auf den Nacken getan. heute hat er so dollen juckreitz, das er sich das fell dort dchon abgekratzt und geleckt hat, es tut ihm wirklich weh. wie kann ich ihm helfen? er lässt sich kaum noch anfassen.
es steht auch als nebenwirkung in der beschreibungm nur nicht, was ich dagegen tun kann
-
-
-
extrem starker Juckreitz nach advantage Flohmittel Beitrag #2
Ich würde damit zum TA gehen, der kann sicher was gegen den Juckreiz tun.
Sicherlich kann er euch dann auch ein anderes Mittel nennen, welches ihr zukünftig bei Flohbefall verwenden könnt.
-
-
extrem starker Juckreitz nach advantage Flohmittel Beitrag #3
ja, aber was hilft ihm jetzt?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ok, aber was hilft ihm jetzt?
-
-
extrem starker Juckreitz nach advantage Flohmittel Beitrag #4
Huhu!
Angesichts dessen, dass gerade Sonntag ist, würde ich eher dazu raten, den TA-Notdienst anzurufen und zuerst einmal per Telefon nachzufragen, ob sie da überhaupt etwas tun können.
:eusa_think:
Kommt der Kater denn an die Stelle, dass er da lecken kann?
Wo genau hast du das Mittel denn aufgetragen?
Hast du aktuell Flohbefall?
Geht es dem Kater ansonsten gut? Also frisst und trinkt er, ist er noch aktiv, speichelt nicht übermäßig, ...?
LG
-
-
extrem starker Juckreitz nach advantage Flohmittel Beitrag #5
naja er hat heute morgen und so gefressen..alles gut...seit heute mittag ist es do doll, so das er nichts anderes mehr macht als sich da zu jucken
-
-
extrem starker Juckreitz nach advantage Flohmittel Beitrag #6
Okay, das klingt echt ernst.
Bitte ruf' sofort (!) den Notdienst an! Lass dich nicht abwimmeln und sieh zu, dass du heute noch hinfahren kannst!
Da können wir dir nicht helfen, da muss ein TA ran!
-
-
extrem starker Juckreitz nach advantage Flohmittel Beitrag #7
Blackcats Einwurf ist natürlich absolut richig. Bringt ja nichts, den Kater zum Ta zu bringen, wenn der ohnehin nichts machen kann.
Allerdings könnt ich mir vorstellen, dass Cortison gespritzt werden würde. Wenn ich mich recht erinnere, wird das ja auch bei allergiebedingten Juckreiz gespritzt
Edit: Huch, zu langsam
ich schließ mich allerdings weiterhin blackcat an. Das klingt wirklich alles andere als gut.
-
-
extrem starker Juckreitz nach advantage Flohmittel Beitrag #8
bin seit 15 min in der warteschlange... ich hab echt angst jetzt
-
-
extrem starker Juckreitz nach advantage Flohmittel Beitrag #9
Du hast aber schon die richtige Nummer? Also vom TA, der gerade Notdienst hat oder einer entsprechenden Tierklinik.
Eventuell haben sie aber auch gerade einen Notfall rein bekommen und können deshalb nicht ans Telefon gehen. Da hilft nur weiter probieren... Daumen sind gedrückt!
-
-
extrem starker Juckreitz nach advantage Flohmittel Beitrag #10
ok, so bin durchekommen UND ICH BIN SAUER... "ja....hm...ne ällergische reaktion vielleicht..." okay...was würden sie dagegen nun machen? " ja stelle RASIEREN und auswaschen" HALLO? STELLE RASIEREN? die stelle tut ihm weh wie Hölle... AHHHHHH.
im Augenblick schläft er, wenns morgen nicht besser ist...fahr ich zu seinem doc... man ey
Thema: