welche rasse ist das nun

Diskutiere welche rasse ist das nun im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wie hoch ist denn der Rohproteinwert (steht hinten auf der Packung)? Wenn der zu hoch ist, schießt der Hund auch ohne Welpenfutter in die Höhe.
  • welche rasse ist das nun Beitrag #21
ich fütter normales hundefutter ... kein welpenfutter hab ich auch nie da es sowas hier nicht gibt !
er ist jetzt genau 8 monate alt
und ich glaube er wächst noch !?
gemeinheit :roll: shaggy.

Wie hoch ist denn der Rohproteinwert (steht hinten auf der Packung)?
Wenn der zu hoch ist, schießt der Hund auch ohne Welpenfutter in die Höhe.

• welche rasse ist das nun Beitrag #22
schau ich nächstes mal wenn ich wieder was kauf ok .... futter is bei uns nämlichj im speziellen futtersack da der normale zerfetzt wird:lol:

• welche rasse ist das nun Beitrag #23
schau ich nächstes mal wenn ich wieder was kauf ok .... futter is bei uns nämlichj im speziellen futtersack da der normale zerfetzt wird:lol:

Wie heißt das Futter denn, vielleicht haben die 'ne Firmenhomepage oder verkaufen das noch woanders?
Dann könnte ich kurz googeln.

• welche rasse ist das nun Beitrag #24
puuh des weis ich grad ned .. ich schau mal ob ichs in google find wenn ich sseh weis ichs .

ich hab mir heut beim laufen mal sein gang angeschaut , und die hüftstellung und der gang deutet alles auf ein schäferhund hin , ich bin mir fasst sich er also sie hatte schäferhunde und appis und ich glaub fasst es war der schäfer !??

er hat gestern ein tritt vom pferd an der hüfte abbekommen , hat kurz gejault dann kurz gehinkt und dann war gar nix mehr auch am nächsten tag nix , und jetzt nachm laufen hinkt er wieder leicht . is des schlimm ?

• welche rasse ist das nun Beitrag #25
er hat gestern ein tritt vom pferd an der hüfte abbekommen , hat kurz gejault dann kurz gehinkt und dann war gar nix mehr auch am nächsten tag nix , und jetzt nachm laufen hinkt er wieder leicht . is des schlimm ?
Pferdetritte sind nicht ohne, geh lieber mal röntgen, da könnte was gebrochen sein.:?

• welche rasse ist das nun Beitrag #26
Das kann böse enden. Auch wenn man es nicht sieht, kann etwas sein. Ich kenne einen Hund, der sich beim Spielen einen Bänderris zugezogen hat, ohne das irgendjemand Verdacht geschöpft hat. Jetzt wir er für sein ganzes Leben Probleme mit dem Beim haben.
Und dieser Hund ist riesig. Deswegen macht es ihm noch mehr zu schaffen.
Also, lass es lieber kontrollieren!

Lg fiete10

• welche rasse ist das nun Beitrag #27
Hallo
Für mich sieht er sehr nach einem Labrador,Schäferhund und Jagthund aus .
Wegen dem Pferdetritt stimme ich den anderen zu geh bitte zu TA mit ihm sowas kann echt böse enden.
LG Lorie

• welche rasse ist das nun Beitrag #28
Huhu,
es sieht aus wie ein Mischling vielleicht Labrador Und Jagdhund

Thema:

welche rasse ist das nun

welche rasse ist das nun - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Sunny,Scotty,Kai,&welpe Gesucht!!!! wer kennt sie?: Hallo, ich kannte diese Pferde damals und würde gern wissen was aus ihnen geworden sind bzw. ob sie noch leben. Freue mich auch über tipps...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Oben