Backrezepte für Hamster

Diskutiere Backrezepte für Hamster im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hmm also du könntest es mit Mehl und Wasser zu einem "Teig" machen und dann die Zutaten reingeben, ich hab gestern Salat, Löwenzahn und Paprika...
  • Backrezepte für Hamster Beitrag #21
Hmm also du könntest es mit Mehl und Wasser zu einem "Teig" machen und dann die Zutaten reingeben, ich hab gestern Salat, Löwenzahn und Paprika mit Mehl und Wasser vermischt und Benjamin hats geschmeckt ;) LG Nina

• Backrezepte für Hamster

Anzeige

• Backrezepte für Hamster Beitrag #22
Okay danke :D Ja sauberen Löwenzahn kann ich im Garten auch noch holen!

Wie lange und bei wie viel Grad hast du das gebacken?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oder hasz du es einfach trocknen lassen? :eusa_think:

• Backrezepte für Hamster Beitrag #23
Bitte :) Ich habs 10 min. bei 180 Grad gebacken und dann abgedreht, dann hab ich es einfach trocknen lassen ;)

Thema:

Backrezepte für Hamster

Backrezepte für Hamster - Ähnliche Themen

Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Suche einen passenden Käfig für meinen Teddyhamster: Hallo, ich habe jetzt seit einigen Tagen einen Teddyhamster. Er ist im Moment noch in einem relativ kleinen Plastikkäfig. Deshalb möchte ich ihm...
Ein paar Fragen für eine Freundin: Hallo! Ich stell hier mal ein paar Fragen für eine gute Freundin. Also, sie hat sich im Frühjahr (ca. März) ein Hamstermädchen aus dem Zooladen...
Geruch sortieren - selektieren oder Memory für den Hund: Huhu, Balou und ich haben mal wieder was neues für uns ausprobiert und für gut befunden. Da ich in der Art noch keinen Thread gefunden habe-...
Oben