Reitstall in Hamburg gesucht!!!
Diskutiere Reitstall in Hamburg gesucht!!! im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr da draußen!!!
Hab mal ein Frage an euch, und zwar.
Ich bin gerade erst nahc HH gezogen und suche einen guten Reitstall, der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Reitstall in Hamburg gesucht!!! Beitrag #1
Hallo ihr da draußen!!!
Hab mal ein Frage an euch, und zwar.
Ich bin gerade erst nahc HH gezogen und suche einen guten Reitstall, der auch´nicht so teuer ist.
Hatte vor 5 Jahren einen schlimmen Reitunfall (Arm und Bein gebrochen) und habe mich seit dem nicht mehr getraut.
Bin nur Freizeit geritten und hatte auch ein Pflegepferd.
Na jedenfalls würde ich gerne mal wieder auf'm Pferd sitzen.
Habe bloß Angst, das ich zu schwer bin (ca. 100Kg)
-
-
-
Reitstall in Hamburg gesucht!!! Beitrag #2
Hi
in Hamburg wird es sehr schwierig sein etwas passendes zu finden. Sry wenn ich das sage aber diese Reitstaelle achten sehr auf Gewicht. (bin selber dran gescheitert)
ich habe dann eher in der laendichen Regin geguckt und schiessich dann privat reitunterricht genommen. stoeber dch mal im Hamburger Abendbatt da findest du immer was. und privat hast du meist einzelunterricht und dies ist denke ich besser nach deinem unfal
wenn du nichts findest schicke mir doch eine private nachricht und ich gebe dir die nummer vn meiner RL Lg Antig0ne
-
-
Reitstall in Hamburg gesucht!!! Beitrag #3
Wie weit würdest du denn fahren?
Musst mal bei google gucken, da Reitställe Hamburg eingeben oder sowas, da findet man eigentlich immer was..
Komm nur aus der Umgebung von Hamburg, aber hier wird eigentlich weniger aufs Gewicht geachtet. Zumindest, was ich so an Erfahrung habe, man kann ja ein dementsprechend größeres Pferd nehmen.
Ich glaub nicht, dass das so ein großes Problem sein wird.
Viel Glück noch bei der Suche & Liebe Grüße,
Josie
-
-
Reitstall in Hamburg gesucht!!! Beitrag #4
binekoeln kommst du chat??Ich suche auch für meine freundin aber in köln ich kann die leider ncht helfen
-
-
Reitstall in Hamburg gesucht!!! Beitrag #5
Hallo bunny
könntest du bitte mit dem spamen aufhören.
so langsam reicht es!
hier geht es um was ganz anderes.
du hast doch selber einen thread eröffnet und bekommst hilfe, zudem kannst du sowas privat machen.
zudem weiß BineKoeln in köln selber keine auskunft.
sollte nochmal sowas auftreten, gibt es eine verarnung.
diese verwarnung ist mündlich, also zügel dich, bitte.
-
-
Reitstall in Hamburg gesucht!!! Beitrag #6
Hi!
Kannst auch mal auf
www.stall-frei.de gucken, da kannst du nach Postleitzahl bzw. Stadt suchen.
Viel Glück!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: