ZU wenig Platz für Zweitkatze? :(

Diskutiere ZU wenig Platz für Zweitkatze? :( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Supi! So muss es sein:109:. Freut mich!
  • ZU wenig Platz für Zweitkatze? :( Beitrag #61
Supi! So muss es sein:109:. Freut mich!

• ZU wenig Platz für Zweitkatze? :( Beitrag #62
Hallo,

ich wollte mich auch noch einmal melden und noch einmal allen danken die mir letztes Jahr mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben!

Ich weiß gar nicht mehr wie ich mir nur so unsicher wegen einer zweiten Katze sein konnte und wieso ich solche Bedenken hatte! Die Beiden sind jetzt nun fast ein Jahr zusammen und verstehen sich Prima! Das mit Mia war einfach ein Glücksgriff, sie ist so eine liebe, ausgeglichene Katze. Macht nichts kaputt, ist total verschmust....naja außer an Kabeln rumreißen, das mag sie und natürlich laut miauend ihre Streicheleinheiten fordern ;)
Es sagen ja auch viele, dass Kater und Katze eher eine schlechte Kombi sind aber es funktioniert gut mit den Beiden. Klar, manchmal übertreibt es der Kater oder sie streiten sich wie kleine Kinder aber nie böswillig ^^

Ja und auch unser Hund hat die Beiden vollkommen akzeptiert so lange sie nicht mit ihm kuscheln oder spielen möchten. Sie akzeptieren sich halt und es ist auch kein Problem alle unbeaufsichtigt für längere Zeit alleine zu lassen, bis jetzt ist noch nie irgendwas passiert :)

DSC_0013.jpg
DSC_0222.jpg

• ZU wenig Platz für Zweitkatze? :( Beitrag #63
Ein schönes Happy-End - ich freu mich für euch :)!

• ZU wenig Platz für Zweitkatze? :( Beitrag #64
Schöne Bilder :) Was ist der Tiger denn für eine Rasse? Main-Coon?:)

• ZU wenig Platz für Zweitkatze? :( Beitrag #65
Das ist ein Mischling.
Soll angeblich Norwegische Waldkatze, Perser und sogar Hauskatze mit drin sein, also ein bunter Mix ^^

Thema:

ZU wenig Platz für Zweitkatze? :(

ZU wenig Platz für Zweitkatze? :( - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben