Turnier infos

Diskutiere Turnier infos im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hei ihr lieben:-) aaalso ich war noch nie auf einem richtigen turnier immer nur von meinem reiterhof oderso, mit meinem pony kann ich das auch...
  • Turnier infos Beitrag #1
L

Licharl

Punkte Reaktionen
0
hei ihr lieben:)
aaalso ich war noch nie auf einem richtigen turnier immer nur von meinem reiterhof oderso, mit meinem pony kann ich das auch nciht mehr weil er 22 ist :eek: ok er würde das schaffen darf aber wahrsch nciht naja dann wollte ich vllt mal wenn ich viel mit ihm trainiert habe mit meinem pferd auf ein turnier gehen aber erstmal wollte ich mehr über turniere wissen was genau muss man dafür kölnnen /haben wissen was auch immer was gibt es für turniere und alles haut alles raus was ihr wisst
LG

• Turnier infos

Anzeige

• Turnier infos Beitrag #2
Von was für Turnieren reden wir hier? Dressur? Springen? Vielseitigkeit? Western? Du müsstest da mal etwas konkreter werden.

• Turnier infos Beitrag #3
hay,
es kommt drauf an.
was reitst du (englich, western ...)?? wie viel kannst du schon?? wie alt ist dein pferd und wie weit ist das ausgebildet ?? dann kann ich dir auch sagen ob du ein abzeich brauchst oder nicht

• Turnier infos Beitrag #4
vielseitigkeit! mein pferd ist 21 :D aber da ich mit dem eh nciht mehr großartig auf turniere kann würde ich mit unserem großen der ist 11 und 1,63m groß gehen ich würde erstmal klein anfangenund dann mal weitersehen

Thema:

Turnier infos

Turnier infos - Ähnliche Themen

Nierenwerte erhöht - homeopathisch unterstützen?: Gibt es da etwas homeopatisches? Meine alte Dame hatte vor 4 Wochen etwas wie eine Leberentzündung. Sie hatte bauchgrimmen, hat kaum etwas...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Umstellen aufgrund "eigener Probleme"?: Hallo liebe Foris :) Möchte euch ein bisschen was zu meinem Pferd und mir erzählen.... Ich bin 25 und reite seit gut 20 Jahren (hatte schon zwei...
Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
Oben