Woher habt ihr eure Katze(n)?

Diskutiere Woher habt ihr eure Katze(n)? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So ging es mir ja damals ja auch mit Momo. Und was NOCH viel schlimmer war: mein Sternchen Mini hatte ich damals vom Tiermarkt in...
  • Woher habt ihr eure Katze(n)? Beitrag #41
Ja das war uns davor auch schon klar, aber das Problem war ja, das wir noch nicht erfahren waren und dort hingefahren sind!:eusa_doh::eusa_doh:Aber es war uns eine Lehre.

So ging es mir ja damals ja auch mit Momo.

Und was NOCH viel schlimmer war: mein Sternchen Mini hatte ich damals vom Tiermarkt in Lüttich:eusa_doh:Sie saß dort mit mehreren Katzen, mehr tot als lebendig, in einer Art Hamsterkäfig in der prallen Sonne, ohne Futter und Wasser.:roll:. Ich hab die Maus dort aus Mitleid gekauft. Für damals 10 DM wurde sie mir in die Hand gedrückt...:eusa_doh:
Meine Güte, wie blöd war ich eigentlich.

Thema:

Woher habt ihr eure Katze(n)?

Woher habt ihr eure Katze(n)? - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...
Probleme bei Zusammenführung...: Zuerst einmal ein liebes hallo an euch alle! :) Ich bin neu hier und würde euch gerne nach eurer Meinung zu meiner Aktuellen Situation...
Eine TH-Katze soll einziehen: habt ihr Tipps?: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, wollen mein Freund und ich uns Fell-Nachwuchs anschaffen, jedoch gibt es da ein Problem mit der Wahl der...
FIP bei Katzen: Huhu zusammen, ich habe selber keine Katze, aber mein Onkel hat zwei. Heute habe ich erfahren, dass die eine Katze evtl. morgen eingeschläfert...

Neueste Beiträge

Oben