Gemeinsam gesund abnehmen im Januar 2013

Diskutiere Gemeinsam gesund abnehmen im Januar 2013 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich schrub die schale vorher ab und ess sie mit, da sind doch auch die meisten guten sachen drin, sagt man doch immer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gemeinsam gesund abnehmen im Januar 2013 Beitrag #41
ich schrub die schale vorher ab und ess sie mit, da sind doch auch die meisten guten sachen drin, sagt man doch immer

• Gemeinsam gesund abnehmen im Januar 2013 Beitrag #42
Meine Frau hat´s nicht so mit Foren, sie möchte sich nicht anmelden..... Aber danke für Euer Lob ;)
Die Tütchenkartoffeln werden auch nicht geschält - wir schrubben sie vorher gründlich ab, und dann werden sie mit Schale gegessen.

Wir kochen in der Regel nachmittags, wenn meine Frau von der Arbeit kommt - dann gibt´s so gegen 16 / 16.30 Uhr ´ne warme Mahlzeit. Auf der Arbeit isst meine Frau zwei Brötchen mit magerem Aufschnitt oder Frischkäse. Manchmal nimmt sie sich auch ´nen selbstgemachten Obstsalat mit. Abends gibt´s dann noch ´ne Kleinigkeit zu knabbern, ein Stück Gurke z. B. oder noch etwas Obstsalat....

LG, seven

• Gemeinsam gesund abnehmen im Januar 2013 Beitrag #43
Vielleicht sollte ich das auch mal probieren mit den ungeschälten Kartoffeln :)
Ich mach immer Salz/Pfeffer und Paprika darüber
Und dann ess ich sie meißtens mit Kräuterquark oder Sour Cream :)

Achso okay
Was ist denn das Ziel von deiner Frau für diesen Monat seven? :)

• Gemeinsam gesund abnehmen im Januar 2013 Beitrag #44
Mein Gewicht heute: 75,8 :lol: erst mals die 75 geknackt, allerdings wahrscheinlich auch nur, weil ich mich die letzten Tage nur von Brei ernährt hab :roll: und mittlerweile hab ich sogar damit Probleme :( ich hab keine Lust mehr :092::010:

• Gemeinsam gesund abnehmen im Januar 2013 Beitrag #45
Karlü, das mit dem Pfeffer und Paprika ist auch ´ne gute Idee - ich werde das fürs nächste Mal anregen ;)
Meine Frau hat kein festes Ziel - sie wiegt im Moment geschätzt etwas über 100 kg... Ihr langfristiges Ziel dürfte so irgendwas um die 80kg sein, natürlich gern auch weniger....
Ich denke mal, wenn sie ihr Programm so weiter durchzieht, werden schon so 2-3 kg im Monat purzeln.... Wie gesagt, sie geht nicht auf die Waage, aber wir merken es an den Klamotten, die dann immer größer und größer werden ;)
Gerade gibt´s übrigens einen Obstsalat - 2 Äpfel, 1 Birne, 1 Banane und 2 gepresste Orangen.... Ungefähr die Hälfte davon geht morgen mit zur Arbeit, die andere Hälfte wird gerade verspeist ;)

LG, seven

• Gemeinsam gesund abnehmen im Januar 2013 Beitrag #46
Achje Summer
Lass dich drücken
*knuffel*
Das wird schon :)

Deine Frau packt das mit Sicherheit seven :)
Ich drück auf jeden Fall die Daumen
Wenn ich nur nich so nen Hunger auf Süßes hätte >-<
Ich trink schon die ganze Zeit ungezuckerten Orangentee
Trotzdem kann ich die Finger nich von den Negerküssen lassen
Doofe Tage..

• Gemeinsam gesund abnehmen im Januar 2013 Beitrag #47
danke karlü... im Moment reagiere ich auf essen irgendwie einfach ein wenig gereizt, weil jeder um mich rum normal isst und ich kaum mehr den Brei ohne Schmerzen runter bekomm und das zerrt bisschen an meinen Nerven. Hab jetzt grade mit ach und krach noch zwei Milchbrötchen gegessen und bin froh, wenn nach dem Spülen jetzt der Schmerz nachlässt :roll: Morgen muss ich wieder in die Schule und ich weis ehrlich gesagt noch nicht, wie ich das anstellen soll :|

• Gemeinsam gesund abnehmen im Januar 2013 Beitrag #48
Kannst du dich nicht noch weiter krankschreiben lassen? :/
Is zwar doof
Aber mit Schmerzen kann man sich doch auch nicht konzentrieren..

• Gemeinsam gesund abnehmen im Januar 2013 Beitrag #49
solange ich nichts esse hab ich auch keine Schmerzen, zumindest wenn ich alle 6 Stunden eine halbe Ibu nehm... Ich bleib vllt Morgen auch noch nicht den ganzen Tag, aber vormittags muss ich zumindest bis zur 4. Stunde. Ich geh aufs Abi zu und kann in Chemie unmöglich fehlen, das ist eins meiner schriftlichen Prüfungsfächer :(

• Gemeinsam gesund abnehmen im Januar 2013 Beitrag #50
Ich hab´ heute Mittag gekocht - Gemüsebrühe (mit Fertigpulver :uups:), und darein dann 4 große Kartoffeln (kleingewürfelt) und ca. 1/3 Blumenkohl, ebenfalls kleingewürfelt... Dazu noch 2 Mettwürstchen (ebenfalls kleingewürfelt ;) )
Das hat für zwei große Teller für heute gereicht und für morgen ist dann nochmal die Hälfte da....
Mein Geschmack ist die Kombi "Gemüsebrühe - Mettwürstchen" nicht, aber meine Frau hat sich das so gewünscht, und ihr hat es geschmeckt... und das ist die Hauptsache.... Jetzt ist sie pappsatt und aufgewärmt ;)

LG, seven

• Gemeinsam gesund abnehmen im Januar 2013 Beitrag #51
[video=youtube;1Pc-NizMgg8]http://www.youtube.com/watch?v=1Pc-NizMgg8[/video]

Ich fang heute mal damit an (10 Tage Level1, 10 Tage Level2 und 10 Tage Level3)
Jenachdem ob meine Nachbarin unter mir einen Herzinfarkt bekommt oder nicht, werde ich das dann auch versuchen weiter zu machen
Es ist echt katastrophal
Ich hab gard Pfannkuchen gemacht
Zwar ohne Eier... aber dennoch konnt ich es mir nicht verkneifen da Käse rein zu hauen :(
Jetzt muss dringend was gemacht werden

• Gemeinsam gesund abnehmen im Januar 2013 Beitrag #52
glaube der käse und die eier ist nicht das problem, sonder eher die kohlehydrate in dem mehl.
eiweißhaltig hilft eigentlich abzunehmen

• Gemeinsam gesund abnehmen im Januar 2013 Beitrag #53
Mich interessieren die Kohlenhydrate ja nicht so ;)
Ausserdem als ichs gegessen hab wars ja auch noch nachmittags
Sondern die Kalorien
Die zu zälen reicht mir
Und solange es hilft

Das Training ist toll
Aber ich glaube wenn ich Hanteln gehabt/genutzt hätte wär ich dabei gestorben
Konnt mich ja so schon nicht mehr bewegen danach
ich versuchs einfach mal durch zu ziehen

• Gemeinsam gesund abnehmen im Januar 2013 Beitrag #54
heute morgen 74,4 :D

• Gemeinsam gesund abnehmen im Januar 2013 Beitrag #55
ui
herzlichen Glückwunsch :clap:
Meine Waage is morgen sicher nicht begeister
Aber mal gucken :D

• Gemeinsam gesund abnehmen im Januar 2013 Beitrag #56
danke freu mich auch. wieso ist deine waage sauer, hast du gesündigt?

• Gemeinsam gesund abnehmen im Januar 2013 Beitrag #57
Viel zu oft leider ja
Irgendwie is des net mein Monat
Ich hoffe das es nächsten besser wird :(
Aber vielleicht bringt der Sport ja was

• Gemeinsam gesund abnehmen im Januar 2013 Beitrag #58
kenn ich nur zu gut :058: nur mut, das wird schon

• Gemeinsam gesund abnehmen im Januar 2013 Beitrag #59
Warum is zunehmen auch soviel einfacher als abnehmen :)

• Gemeinsam gesund abnehmen im Januar 2013 Beitrag #60
lass die gesagt sein, wenn du erstmal 20 jahre älter bist, wirds noch schwerer:|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gemeinsam gesund abnehmen im Januar 2013

Gemeinsam gesund abnehmen im Januar 2013 - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund essen im Januar: Natürlich geht es auch im neuen Jahr weiter ;) Hier nochmal die "Spielregeln"
Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D: Der Oktober ist so gut wie vorbei, also geht es hier weiter ;) Für alle, die mitmachen wollen: Einfach mitschreiben, egal ob zu Anfang, Mitte...
Oben