- Meine Hündin leidet unter Angst. HILFE!!!! Beitrag #1
anscha
Schön guten Tag, ich weis nicht mehr weiter.
Ich liebe meine Hündin, ich hab sie jetzt 2J. Sie ist ca. 4J.
Ich versuche ihr wirklich viel Liebe zu geben.
Aber irgendwas scheint bei ihr im Kopf nicht richtig zu laufen.
Sie hat Angst vor fast allem und jedem.
Ich glaube auch das sie nicht richtig sozialisiert wurde.
Sie kennt auch keine Kommandos, ich habe wirklich versucht ihr was bei zubringen.
Aber das wird nix. Ich hab es mit Leckerlis versucht, aber wenn ich sie anspreche duckt sie sich weg und zeigt Angst.
Ich spreche sie sanft an mit ruhiger Stimme, wenn ich dann mit der Hand nähr komme möchte sie am liebsten pullern vor Angst.
Ich möchte sie nicht weggeben, ich liebe sie doch so.
Einen "Hundeprofi" kann ich mir einfach nicht leisten.
Von der "Vorbesitzerin" oder "Ehemaliges Frauchen" weis ich das sie mal vermittelt war an eine Familie mit aggressiver Schäferhündin und die muss die Kleine wohl sehr traktiert haben. Aber ob das stimmt weis ich leider nicht.
Auch das Alter ist nicht ganz zu ermitteln, da die "Vorbesitzerin" mich diesbezüglich auch angelogen hat.
Vielleicht weis einer einen Rat.
Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht und verstoße nicht gegen die Regeln hier.
Ich liebe meine Hündin, ich hab sie jetzt 2J. Sie ist ca. 4J.
Ich versuche ihr wirklich viel Liebe zu geben.
Aber irgendwas scheint bei ihr im Kopf nicht richtig zu laufen.
Sie hat Angst vor fast allem und jedem.
Ich glaube auch das sie nicht richtig sozialisiert wurde.
Sie kennt auch keine Kommandos, ich habe wirklich versucht ihr was bei zubringen.
Aber das wird nix. Ich hab es mit Leckerlis versucht, aber wenn ich sie anspreche duckt sie sich weg und zeigt Angst.
Ich spreche sie sanft an mit ruhiger Stimme, wenn ich dann mit der Hand nähr komme möchte sie am liebsten pullern vor Angst.
Ich möchte sie nicht weggeben, ich liebe sie doch so.
Einen "Hundeprofi" kann ich mir einfach nicht leisten.
Von der "Vorbesitzerin" oder "Ehemaliges Frauchen" weis ich das sie mal vermittelt war an eine Familie mit aggressiver Schäferhündin und die muss die Kleine wohl sehr traktiert haben. Aber ob das stimmt weis ich leider nicht.
Auch das Alter ist nicht ganz zu ermitteln, da die "Vorbesitzerin" mich diesbezüglich auch angelogen hat.
Vielleicht weis einer einen Rat.
Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht und verstoße nicht gegen die Regeln hier.