Hey ,
ich möchte euch jetzt mal was sagen!
NOCHMAL ,auch wenn jetzt kritik ,VIEL kritik kommt ,
Ich hatte schon 3 Hamster und 3 Vögel aus dem Zoofachhandel ,Ja aus dem Zoofachhandel !
Die Vögel muss ich zugeben die sind komischer Weise schnell verstorben nur einer wurde wenigstens 2 jahre alt:-(
Der ist auch erst vor 2 Monaten verstorben<!-.-
ich werde auch diesen Hamster bestimmt wieder vom zoofachhandel holen ,Gründe gibt es auch
-Es ist schrecklich dumm ,dass umbedingt die Tiere im Zoofachhandel leiden müssen und warten müssen bis sie von den Schlangen gefressen werden!
-ich weiß ,sobald man ein hamster oder ein kaninchen kauft ,folgen 5-7 neue Tiere .... man muss es den Zoofachhandel klar machen ,dass sie das nicht machen soll.
Aber allle haben JA ANGEBLICH nichts dagegen ,wenn immer wieder diskutiert wird über diese zoofachhandel ,das ist dann totale zeitverschwendung ,wieso diskutieren ,wenn man auch rüber gehen kann und denen klar machen kann das sowas nicht gemacht werden sollte.
-und außerdem waren alle HAMSTER ,die ich vom Zoofachhandel hatte,kerngesund!

und ich werde ein Tier aus dem Zoofachhandel nehmen wie auch paaar andere Leute ,die Tiere im Zoofachhandel haben doch kein Leben ,wenn immerwieder ein Tier aus dem Tierheim geholt wird!-.-