- Rund um Hamster .Fragen! Beitrag #41
cherry-lein
- Punkte Reaktionen
- 208
Der grund warum ich den Hamster aus dem zoohandel nehme ,ist einfach ,weil ich schon im Internet gesucht habte ,etc...
und nirgendswoo gibt es Hamster bzw ,15 Wochen alte hamster die hier in meiner Nähe wohnen!
Also bei der Hamsterhilfe Suedwest sind zur Zeit Jungtiere die dringend ein Zuhause suchen und die kleinen können per Mitfahrgelegenheit nach GANZ Deutschland geschickt werden und da du auch noch in NRW wohnst ist das für einige unserer Pflegestellen gar nicht weit weg.
Die Ausrede es gäbe bei den HH's und anderen Hilfsorganisationen keine Jungtiere ist totaler Schwachsinn und das weist selbst wohl auch, willst es aber nicht zugeben weil du dann keinen Grund mehr hättest gequälte Tiere zu kaufen weil es ja so viel besser ist die Qualzucht zu unterstützen statt etwas Gutes zu tun.
Tu was du nicht lassen kannst, ich finde es nur mehr als ungerecht wenn du auf der einen Seite von allen als guter Tierhalter hingestellt werden willst und auf der anderen Seite ganz bewusst genau das Gegenteil machst und die Quälereien von Tieren unterstützt.
Sorry aber das musste jetzt einfach mal sein. Erwarte von mir bitte keine weitere Hilfe denn du ignorierst ganz offensichtlich alles was die anderen dir schon so schön erklärt haben und möchtest ganz offensichtlich deinem künftigen Tier kein artgerechtes Leben bieten was ich sehr schade finde.
Ich hoffe du kommst noch zur Vernunft und schaffst dir kein Tier an, das wäre bei dir das einzig Richtige.
Sorry, ich möchte dich nicht beleidigen oder so aber das ist nun mal meine Meinung zu dieser ganzen Situation.