Katze hat etwas schwabbeliges im bauch ?!

Diskutiere Katze hat etwas schwabbeliges im bauch ?! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo.Meine Katze Kira hat etwas schwabbeliges im bauch ,ich habe es angefasst und das war ziemlich Weich . Sie ist ca.6-7 monate habe sie damals...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze hat etwas schwabbeliges im bauch ?! Beitrag #1
M

Melisa2000

Hallo.Meine Katze Kira hat etwas schwabbeliges im bauch ,ich habe es angefasst und das war ziemlich Weich .
Sie ist ca.6-7 monate habe sie damals vom Tierheim geholt .Es kann aber auch sein das sie Schwanger ist ,weil ihre Zitzen
sich mittlerweile rosa gefärbt haben und etwas voller und länglicher geworden sind ...ich habe sie als wohnungs Katze ich habe noch einen Kater
3Jahre beide sind nicht kastriert dar ich babys haben wollte .
Werde sie Morgen auch zum TA bringen ,wollte davor noch eure meinungen hören ..LG Melisa

• Katze hat etwas schwabbeliges im bauch ?! Beitrag #2
Melisa, bei der Anmeldung hier im Forum hast du die Regeln akzeptiert, da findest du auch folgenden Absatz:

g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zum Thema Zucht/Vermehrung schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.
()

Lass deine Katze durchchecken und beide Tiere schnellstmöglich kastrieren, das ist mein Rat. Sie ist viel zu jung um Babys kriegen zu müssen, wobei das sowieso überflüssig ist. Weitere Tipps wirst du dazu nicht bekommen hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze hat etwas schwabbeliges im bauch ?!

Katze hat etwas schwabbeliges im bauch ?! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Aggressiver, unglücklicher Kater ohne Grund...: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe hier ein paar hilfreiche Tipps für mein Problem finden zu können, was ich mit meinem Kater habe...

Neueste Beiträge

Oben