Kennt sie jemand?

Diskutiere Kennt sie jemand? im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Leute, Ich bin auf der "Suche" nach meinem ehemaligen Pflegepony. Ich möchte sie nicht kaufen oder so, ich will nur wissen, wie es ihr...
  • Kennt sie jemand? Beitrag #1
scarlett1991

scarlett1991

Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute,
Ich bin auf der "Suche" nach meinem ehemaligen Pflegepony. Ich möchte sie nicht kaufen oder so, ich will nur wissen, wie es ihr jetzt geht usw. Also zu ihr:
-Name: Delaila (könnte vllt auch geändert worden sein)
-Rasse: DRP
-Brandnummer: 16(??)
-geboren in der Nähe von Tübingen
-Farbe:Fuchs

Wäre nett, wenn sich jemand meldet, der sie vllt gesehen hat oder sie vllt sogar kennt. Würde mich echt sehr freuen. Vermiss die Kleine Maus so und möcht so gern wissen wie es ihr so geht.

lailchen.jpg

• Kennt sie jemand? Beitrag #2
Huhu!

Weißt du, in welche Richtung sie verkauft worden ist? Hast du den ehemaligen Besitzer mal gefragt?
Ansonsten kann ich dir empfehlen bei ebaykleinanzeigen mal eine Anzeige zu schalten, so hab ich auch schonmal ein Pferd gefunden.

Viel Glück!!

• Kennt sie jemand? Beitrag #3
danke für die Tipps, das mit den Kleinanzeigen hab ich auch schonmal versucht gehabt, kam aber leider nichts bei raus und mit der Züchterin hab ich leider gar keinen Kontakt mehr.

• Kennt sie jemand? Beitrag #4
Das muss ich euch jetzt einfach erzählen :) Ich bin grad richtig Happy :mrgreen: Meine Schwester hat eine neue RB und - keine Ahnung wie sie darauf gekommen ist - die Cousine von dem Mädchen, der die RB gehört, hat damals "mein" Pony gekauft *freu*
Sie steht nur ca. 25km von mir weg (in dem Ort arbeitet mein Freund) und sie heißt jetzt Nania :) Aus dem ehemaligen Fuchs ist eine kleine braune Stute geworden, die jetzt ein richtig tolles Springpferd ist. Meine Schwester hat mir Bilder von ihr geschickt *-*

Ach ich freu mich so. Ich hab jetzt mal über Facebook Kontakt zur Besitzerin aufgenommen und hoffe, dass ich die Maus mal besuchen darf oder sie sogar wieder als Pflegepferd haben kann :D

Thema:

Kennt sie jemand?

Kennt sie jemand? - Ähnliche Themen

Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Oben