Rassen- und Farbbestimmung!

Diskutiere Rassen- und Farbbestimmung! im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja ich liebe diese Farben auch total *_* Da bin ich ja mal gespannt :)

Wer zeigt mir seine ninis?

• ich

Stimmen: 11 73,3%
  • ich nicht

Stimmen: 4 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.181
Ja ich liebe diese Farben auch total *_*
Da bin ich ja mal gespannt :)

• Rassen- und Farbbestimmung!

Anzeige

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.182
Strolchi dürfte einfach ein Punktschecke s/w sein ( schwarz/weiss ). Auf dem einem Bild sahen die Punkte dunkelbraun aus ...
Off-Topic

Edit ( hoffe das mit dem OT hat geklappt ... : Gespannt bin ich auch, die Entscheidung kam eher spontan und ob das klappt wie ich denke - keine Ahnung.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.183
Das ist auch Dunkelbraun ;)
Dachte auf dem Bild in der Anzeige wo ich ihn gesehen hab auch er ist schwarz aber er ist wirklich dunkelbraun auch wenn es oft wie schwarz aussieht.

Off-Topic
Ach wird schon klappen :) Bin dann gespannt auf Bilder!

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.184
Mhh :eusa_think: Könnte dann Havanna-Weiß sein. Havanna ist sooo eine tolle Farbe ... *find*

Off-Topic
Für Bilder muss er noch kräftig wachsen bzw. älter werden :D

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.185
Stimmt das kann sein :D
Auf jeden Fall haben beide so schöne Farben *_*

Off-Topic
Achso :D Wie alt ist er denn?

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.186
Off-Topic
7 1/2 Wochen :]

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.187
Off-Topic
Achso :D mit 8 Wochen hab ich meine Kleine ja bekommen. Mit 6 Wochen war sie schon von ihrer Mutter getrennt :( Sollte mit ihren Geschwistern ausgesetzt werden, so schrecklich >.<

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.188
Off-Topic
Ohje, na solche Leute liebe ich ja ( Achtung, pure Ironie ). Er ist vom Züchter und mein kleiner Traum den ich mir mit ihm erfüllen möchte ( Gott, wie das klingt oO )

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.189
Off-Topic
Ja ich auch ich liebe sie...xD Ach wie süß ich finde es niedlich :D Hast du denn schon ein Nini?

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.190
Welche Rasse ist der Kleine?

Hallo, ich bin Lili und bräuchte mal eure Hilfe.. Habe seit einer Woche Familienzuwachs. Mio ist jetzt ca. 13 Wochen alt und soll nach seiner Kastration noch eine Freundin dazu bekommen. Was mir aber noch ein Rätsel ist, ich weiß nicht genau welche Rasse er ist. Mir wurde gesagt er ist ein Angorawidder, die Frau meinte aber auch noch was von micro angora und plüsch?? Hab ich noch nie gehört... Ich finde er sieht vielleicht auch aus wie ein Teddywidder. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:) Das Foto ist etwas Groß geraten :D und vielleicht auch zu dunkel... Ich kann sonst auch noch ein neues machen.
Danke schonmal!! Lili
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oh sorry hab grade gesehen das es ja auch einen eigenen thread dazu gibt...:eusa_doh:Werd ich jetzt nochmal reinschreiben:D

Anhänge

• IMG_0029.JPG
    IMG_0029.JPG
    248,7 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.191
Hallo, sorry hab den thread nicht gleich gesehen... Also bin Lili und neu hier im Forum;) Brüchte mal eure Hilfe.. Habe seit einer Woche Familienzuwachs. Mio ist jetzt ca. 13 Wochen alt und soll nach seiner Kastration noch eine Freundin dazu bekommen. Was mir aber noch ein Rätsel ist, ich weiß nicht genau welche Rasse er ist. Mir wurde gesagt er ist ein Angorawidder, die Frau meinte aber auch noch was von micro angora und plüsch?? Hab ich noch nie gehört... Ich finde er sieht vielleicht auch aus wie ein Teddywidder. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:) Das Foto ist etwas Groß geraten :D und vielleicht auch zu dunkel... Ich kann sonst auch noch ein neues machen.
Danke schonmal!! Lili

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.192
Ich sehe gar kein Bild

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.193
Bild kannst du in ihrem Thread bei "Kaninchen Rassen und Farben" sehen :eusa_shhh:
Teddywidder könnte sein, eventuell auch Cashmerewidder? Ich bin mir nicht sicher, der Kopf ist ja doch auch recht plüschig ..

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.194
Bin noch am rumprobieren wegen den fotos... Habs irgendwie noch nicht raus wie man eins in den Beitrag einfügt:( Vielleicht hat ja wer nen tipp für mich;)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.195
Lad's bei hoch, nimm die Größe 640x480 und füg dann den vorletzten Link hier ein ;)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.196
Super, danke!! Aber es klapp noch nicht so richtig. Nehme ich den direktlink für Foren? Und bei Grafik einfügen?? Sorry, steh grad noch ein bisschen auf dem schlauch:uups:

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.197
So, dann will ich auch mal.

Paul:
P1060149.png

P1060109.png

Leila:
Unbenannt2-1.png

P1060187.png

P1060186.png

Ich denke, Leila ist schwarz-weiß mit einer einseitigen Scheckung, oder?

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.198
So ich versuchs nochmal... Mich würde vorallem interessiern ob es vielleicht ein angorawidder sein kann, wegen der fellpflege. Habt ihr denn schon mal was von microangora oder plüsch gehört?? Danke:D

Anhänge

• IMG_0026.JPG
    IMG_0026.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_0029.JPG
    IMG_0029.JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.199
Hallo
Paul hat eine hotot Zeichnung bisschen Punktgescheckt und Leila ist ein schwarz weißer Holländerschecke :D
beide sind Löwenköpfe!

lg nadine

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.200
Die Farbe sieht aus wie siam gelb (nene nicht ernst nehmen, bin da kein Experte)

Angora... hm ne, wenn schon dann eher ein Mix... obwohl, Angorawidder haben eigentlich ein kürzeres Fell, glaube ich.
Würde eigentlich auch Teddywidder sagen, aber sie ist noch jung - da kann sich auch was ändern.

@Teddywidder: Danke :D

Thema:

Rassen- und Farbbestimmung!

Rassen- und Farbbestimmung! - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Oben