Rassen- und Farbbestimmung!

Diskutiere Rassen- und Farbbestimmung! im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also ein Angora-widder ist es defintiv nicht. Bei einem Cashmer-Widder (deutsch: Fuchs-Widder) wäre der Kopf normal behaart und der Rest des...

Wer zeigt mir seine ninis?

• ich

Stimmen: 11 73,3%
  • ich nicht

Stimmen: 4 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.201
Also ein Angora-widder ist es defintiv nicht. Bei einem Cashmer-Widder (deutsch: Fuchs-Widder) wäre der Kopf normal behaart und der Rest des Körpers hätte langes Fell. Teddywidder wäre eine Option, aber er wäre nicht reinrassig. Teddywidder haben am ganzen Körper langes Fell und hier sind die Ohren ja normal lang behaart.

• Rassen- und Farbbestimmung!

Anzeige

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.202
@ Teddywidder: Punktscheckung und Hotot ist das gleiche. Hotot sind Punktschecken, die nur die Augenringe haben und der Rest des Körpers ohne farbliche Flecken ist.

@ Fleckihund: Paul ist eine Löwenkopf otterfarbig-weiß gescheckt und Leila eine Löwenkopf holländer schwarz-weiß.

@ Lili: Micro-Angora oder Plüsch ist keine Rasse. Da hat sich jemand einem Namen für irgendwas einfallen lassen, was man keiner Rasse zuordnen kann. Es gibt Zwergangora aber die sind selten. Es gibt in Europa gerademal 4 Züchter und inb Deutschland sitzt keiner von denen. Zumal Zwergangora stehende Ohren haben wie ihrer großen Verwandten.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.203
Otterfarbig ist die Zeichnung? Oder Farbe?

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.204
Danke für die Antworten:)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.205
Hey, was für ein schöner Thread! Da kann ich auch direkt mal fragen :mrgreen:

Also, ich habe hier zwei Mischlinge. Die Mutter ist ein Zwergrex und der Vater ist ein Zwergwidder.

Aber welche Farbe haben sie? Gibt es dazu einen Namen oder ist es nur "rot-braun" und "grau-rot-braun" :eusa_think:

Rubina:
400_3633383934316261.jpg

Buddy:
400_6438393266383938.jpg

Vielen Dank!

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.206
@ Fleckihund: otterfarbig-weiß wäre in dem Fall die Farbe und das gescheckte die Zeichnung.

@ Rubina: Deine beiden sind japanerfarbig. Dein Buddy hat eine etwas schwächere Farbe, aber sie sind beide japanerfarbig.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.207
Ach das ist japanerfarbig :lol: habe den Namen schon öfters gelesen aber nicht gewusst das meine diese Farbe haben :roll: :lol:

Dankeschön! :D

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.208
Welche Rasse ist den meine neu eingezogen Bunny??
SDC10989f80d04cfJPG.jpg

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.209
Ich bin immer noch der Meinung auf jeden Fall Japanfarben xD
Ansonsten keine Ahnung xD

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.210
Besafe liegt fast richtig.

Ein Zwergkaninchen holländer japaner-weiß.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.211
Zwergkaninchen würde ich nicht sagen, denn Spore meinte sie ist 3 mal so groß wie Happy:eusa_think:

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.212
optisch sieht er aus wie ein zu größer Zwerg. Aber ich denke es wird eher ein Mischling sein.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.213
Ok, danke. :wink:

Ähm, Spore, es wäre lieb, wenn du beim nächsten Mal die Bilder verkleinern könnte. Sonst dauert es wirklich lange zum Laden.
Sieht für mich aber aus wie ein Zwergkaninchen.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.214
Off-Topic
??? Das Bild ist doch verkleinert-.-

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.215
Off-Topic
Da steht doch "Die originale Auflösung beträgt 3264x2448 Pixel."
Die Bilder müssen sich ja noch zuerst laden und dann werden sie verkleinert. Ist zumindest bei mir so. Da das Bild so groß ist, braucht es logischerweise lange zum Laden.

Außerdem habe ich dich nur nett gebeten. :wink:

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.216
Hallo,

@ Spore : Dein kleines Häschen Trägt die Farbe Creme-Havanna Japaner Holländer Schecke,bin mir allerdings nicht 100 % Sicher !!!

MFG Kecke

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.217
Ok danke Zwergloh und Kecke!!

Off-Topic
@ Fleckiehund: Ist ja ok.. mir ist jetzt auch aufgefallen, dass ich vergessen hatte es kleiner zu machen...:uups:

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.218
Huhu.Ich wollte mal fragen,was Coco für eine Fellfarbe hat :)

Anhänge

• coco1.jpg
    coco1.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 106
  • coco.jpg
    coco.jpg
    103 KB · Aufrufe: 105
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.219
Coco hat die Farbe "seperator"

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.220
Okay, danke :) Von dieser Farbe hab ich noch nie gehört :D

Thema:

Rassen- und Farbbestimmung!

Rassen- und Farbbestimmung! - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Oben