Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rassen- und Farbbestimmung! im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Was wollt ihr denn jetzt alle von mir bitte, wenn ihr keine ahnung habt einfach gar nichts schreiben, sorry aber ehrlich mal, wenn man hier kein...
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.361
F
Fin_chen87
Punkte Reaktionen
0
Was wollt ihr denn jetzt alle von mir bitte, wenn ihr keine ahnung habt einfach gar nichts schreiben, sorry aber ehrlich mal, wenn man hier kein Foto von 2 Kaninchen reinstellt dann wird man gleich aufs Podest gestellt, es wurde nach ihm gefragt und nicht nach irgendwem anderen. Zur Info er hat einen Partner aber naja...
Dann kann man auch einfach schreiben, dass er einen Partner hat und hier nicht gleich so rumzicken :lol::lol:
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.363
Anna-Lena
Punkte Reaktionen
0
Och der ist aber wirklich goldig Meine Kaninchen würden im Leben nicht so still liegen bleiben, wenn ich mit der Kamera kommen würde.
Hast du ein Weibchen geholt? Verstehen sich die zwei denn gut? Finds super von dir, dass du ihm gleich einen Partner besorgt hast, damit er nicht mehr so allein ist:clap:
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.364
Momole
Punkte Reaktionen
1
ui der ist ja gewachsen, aber immer noch genauso süß
das hier nach einem Partner gefragt wird, ist doch nicht böse gemeint nur die sorge um diesen wirklich süßen kerl aber ist ja nun geklärt. also können wir uns ja nun alle beruhigen und das tun was am meisten spaß macht, diesen knuddelmops weiter bestaunen. ich möchte bitte mehr fotos sehen ))
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.365
F
Fin_chen87
Punkte Reaktionen
0
Naja ich wollte ja ein Weibchen...Ende der Geschichte hatten ein "Weibchen" geholt was der Arzt dann aber als Maennchen gesehen hat, wir konnten den dann zurueckgeben, naja und die Geschichte hat sich dann wiederholt, hab jetzt eben zwei Maennchen. Haben sich geliebt wie sonst was, aber kuerzlich wurde der zweite auch kastriert und jetzt muessen sie sich wieder annaehern aber geknuddelt wird auch schon wieder ab und zu^^ Muesste hier noch irgendwo Fotos von beiden haben. Ok gefunden.^^ Voila, das sind Benny (braun) und Luke (naja schwarz weiss halt haha). Fragt mich nicht warum die beiden zum schmusen immer im Kaefig sein muessen haha. Und dann quetschen die beiden sich da zusammen auf das Minihaus da....aber naja Liebe eben ne.
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.366
C
Caro91
Guest
Sehr sehr süß die Beiden..
2 Männchen ist doch meist auch eine gute Kombi. Sogar besser wie 2 Weiber..
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.367
Anna-Lena
Punkte Reaktionen
0
Boah der Weiße ist ja noch niedlicher, den komm ich klauen
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.368
F
Fin_chen87
Punkte Reaktionen
0
danke danke^^ ja der arzt hat uns auch gefragt warum wir denn so unbedingt ein weibchen haben wollen, ich hab naemlich gedacht dass sich maennchen nur schwer vertragen. aber naja so kann man anders belehrt werden^^ also hoffe ich, dass die bei sich auch auf lange sicht gut vertragen. Ja hab auch schon gehoert dass zwei weibchen nicht so gut sind, sowieso was ich hier immer so fuer storys lese ueber die weibchen von leuten hier, man man haha, die koennen ja biestig sein --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
haha viel Glueck beim klauen, der ist so schnell weg.^^
Zuletzt bearbeitet:
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.369
C
Caro91
Guest
Ja, auch einige Bekannte von mir, die Weibchen haben sind oft ziemlich genervt..Auch wenns ne Kombi aus Männchen und Weibchen ist, ists nicht immer leicht
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.370
Momole
Punkte Reaktionen
1
luke sieht ein bissl aus wie mein mo. was die kombi angeht, ist es eben wie überall im leben, kann gut gehen, kann nicht gut gehen. das zeigt letztendlich die zeit und meine suchen sich übrigens auch gern die engsten stellen zum kuscheln aus
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.371
F
Fin_chen87
Punkte Reaktionen
0
na dann hoffe ich mal, dass meine sich nicht verstreiten oder so. hihi hab auch schon gesehen, dass dein Mo wie mein Luke aussieht, die Farben eben.^^ Ich hab ihn gesehen und musste ihn haben haha
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.372
C
Caro91
Guest
Genauso muss es sein
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.373
Lo0Veli
Punkte Reaktionen
0
Der sieht aus wie ein Teddy Widder weil die sind AUCH so wuschelig
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.374
J
Jacce
Punkte Reaktionen
0
ich würde sagen er ist ein Teddywidder , und ein echt süßer
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.375
L
likafn29
Guest
Das dürfte eine angorawidder - Teddywidder mix sein, wenn der vater der teddy ist.
Lg --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Zu euren antworten, Teddywidder sind VIEL flauschiger. bei ihnen sieht man manchmal nichteinmal den kopf, augen mund usw.
Es könnte auch eine angorawidder*Löwenkopfwidder kreuzung sein.
Aber auf diesen foto sieht man nicht alles perfect --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
PLÜSCH-ANGORA*TEDDYWIDDER
Gib einfach bei google plüschangora ein...
Zuletzt bearbeitet:
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.376
Lillamy
Punkte Reaktionen
0
Welche Rassen meint ihr?
Hallo,
also ich denke mein Lo ist ein Farbenzwerg, da er deutlich der kleinste ist und zarteste..(Weises Ninchen)
Dann kommt ja Haggard mein Liebling (der schwarze) der müsste ein Zwergwidder sein bis 2 kg in etwa, da Wotan grösser ist...
Wotan(der fleckige) sollte also ein zwergkaninchen sein bis eben 2 kg
Und bei Loki (grau weiss) denke ich Sie ist ein Teddyzwerg, da sie immer noch größer als Lo ist und viel, viel wuschliger mit ihren bestechenden blauen Augen ...
meint ihr das passt so?
Anhänge
IMG_0006.jpg
32,9 KB
· Aufrufe: 47
Haggard1.jpg
32,6 KB
Wotan.jpg
8,7 KB
Loki.jpg
5 KB
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.377
Ninchen'Isona
Punkte Reaktionen
0
1. Lo ist eventuell ein Farbenzwerg Mischling, aber reinrassig denke ich nicht. Ich habe 2 reinrassige Farbenzwerge und die sehen etwas anders aus...zur farbe kann ich nichts sagen. hotot nicht, da er ja auch noch farbe an den ohren hat..zumindest sieht es so aus.
2. Haggard sieht aus wie ein Zwergwidder ja..
3.Wotan: Irgendeine Promenaden mischung würde ich sagen..die Farbe kann ich nicht so gut erkennen..
4. loki könnte auch ein löwenkopfkaninchen sein. Bei löwenköpfen gibts keinen rassestandart. sie können viel wuschelfell haben oder auch ganz wenig..
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.378
Lillamy
Punkte Reaktionen
0
Lo ist auf jeden Fall die hälfte von allen...
Na na na also Promenadenmischung ist er sicher nicht *Ügg
Er ist schwarz, rot, grau und weiss..
Wie gesagt die kleine ist komplett mit langem Wuschligen Fell
Aber danke^^
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.379
zwergloh
Punkte Reaktionen
30
Lo: Farbenzwerg, Zwergschecke oder Farbenzwergmix (wobei seine Körperform doch gut an Farbenzwerge (Gewicht bis 1,5kg) oder die etwas größeren Zwergschecken anlehnt (Gewicht bis 1,8kg). Farbe ist schwarz-weiß gescheckt. Er könnte 3 Rassen verkörpern. 1. eine Zwergschecke mit heller Zeichnung, 2. ein Farbenzwerg mantelgescheckt mit heller Zeichnung oder 3. ein Farbenzwerg hotot mit dunkler Zeichnung (bei hotot ist es normal, dass auch gescheckte Tiere fallen. Möglichkeit 4 wäre er ist einfach ein gescheckter Mix.
Haggard: ein Zwergwidder scharz
Wotan: Zwergkaninchen(mix) hölländer japanerfarbig-weiß mit sehr dunkler holländerzeichnung
Loki: eindeutig ein Löwenkopf (für Teddy ist das Fell zu kurz und zu ungleichmäßig) in holländerscheckung. Die Farbe lässt sich nur schlecht erkennen.
Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.380
Lillamy
Punkte Reaktionen
0
Ok klingt gut
Ich werd die nächsten tage mal wenn die Vg komplett abgeschlossen ist ein Gruppenfoto machen noch liegen zuviele Fellbüschel rum dann erkennt man viel mehr...
Und nochmals Danke
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause
•Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...