Rassen- und Farbbestimmung!

Diskutiere Rassen- und Farbbestimmung! im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Deine Hasis sind aber süß :D

Wer zeigt mir seine ninis?

• ich

Stimmen: 11 73,3%
  • ich nicht

Stimmen: 4 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.501
Off-Topic
Deine Hasis sind aber süß :D

• Rassen- und Farbbestimmung!

Anzeige

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.502
Die weiße hat auch etwas längeres Fell .........und die flecken sind schwarz/grau .............

der braune ist am Bauch auch weiss :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Für die Bilder nix zudanken . Obwohl die 2 quer erstmal durch das Gehege gehoppelt sind und die Kamera lieber untersucht hätten als still zuhalten :shock:

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.503
Ok, bei schwarz-grauen Flecken wäre es chinchilla-weiß oder wildfarbig-weiß (bei wildfarbig-weiß wäre ein Touch braun um die Augen oder Flecken zu sehen)

Bei der Fellfarbe gelb ist der Bauch immer weiß.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.504
Boah ist das kompliziert :eusa_doh: naja hauptsache beide fit und munter und Löwenköpfe :D Danke Dir

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.505
kann einer meine Frage beantworten

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.507
Danie69 meinste damit meine 2 ??? Das ist Aussenhaltung die 2 Nasen

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.508
ich meinte eigentlich alle die hier schreiben und lesen aber warte es gibt auch einen wettbewerb für außenkaninchen warte ich hol mal den threat

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hier ist es

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.509
hab ich doch mal promt gemacht :lol:

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.510
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.511
:D nö bös bin ich nicht warum auch :eusa_think:

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.512
Off-Topic
Ich meinte nur, dass mein Kommentar über Danies Werbung nicht bös gemeint war ;)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.513
Würde mal sehr gerne wissen was meine 2 Kaninchen für welche sind Hab sie von meiner schwester weil sie kein Bock mehr auf die hatte
weiß aber nicht was für eine rasse die 2 sind Hoff ihr kennt euch da besser aus als ich^^

Danke schonmal

P110607_193418.jpg

Die kleine Hier sieht aus wie ein Hase den ich auf nem Feld gefangen hab oder so XD

P110604_163805.jpg

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.514
Der schwarz-weiße: Löwenkopfmix holäänderfarbig schwarz-weiß (Vom Löwenkopf zeugen eigentlich nur die einzelnen langen Fransen)
Der Andere: Zwergkaninchen(mix) japanerfarbig

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.515
Wow das ging sehr schnell XD

Dankeschön^^

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.516
Was sind wir?

Hallo,
ich hab zwei Häschen und bin mir nicht wirklich sicher, was sie für eine Rasse sind.
Der weiße, Fynn, wiegt knapp 3kg und hat strahlend blaue Augen. Außerdem hat er lustige Fransen an den Ohren.
Der kleine, Putzi, wiegt nur 1,8kg, hat Rehbraune Augen und kleine kurze Ohren.
Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße

DSCF2774A.JPG
Fynn

DSCF2409A.JPG
Putzi

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.517
also das zweite ist eindeutig ein osterhase ;)
welche rasse die beiden sind weiß ich leider nicht , aber sie sind zuckersüß, nur bitte bitte keine leinen für kaninchen benutzen die sind gefährlich und können tödlich enden ;)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.518
Ja, da haben wir Osterbilder mit den beiden gemacht ^^ Fynn hat leider gleich einmal die Eier zerstört, aber Putzi fand das toll.

Danke für den Tipp, aber warum sind die den so gefährlich?

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.519
weil die wackelnasen fluchttiere sind und es schon sehr oft passiert ist, daß sie sich vor irgendetwas erschreckt haben losgerannt sind und sich dann in der leine verheddert haben. und dann kann es sehr schnell zu tödlichen verletzungen kommen

ha dann hast du also einen ostereier-schredder :lol:

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.520
Oh... gut zu wissen. Ich hatte eigentlich immer den eindruck, dass er es ganz toll findet, im Garten rumzuhoppeln. Dann werd ich das in Zukunft wohl sein lassen :|

Thema:

Rassen- und Farbbestimmung!

Rassen- und Farbbestimmung! - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Oben