Rassen- und Farbbestimmung!

Diskutiere Rassen- und Farbbestimmung! im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein altes kaninchen ist da auch drann gestorben :'( arme Sunny

Wer zeigt mir seine ninis?

• ich

Stimmen: 11 73,3%
  • ich nicht

Stimmen: 4 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.521
Mein altes kaninchen ist da auch drann gestorben :'(
arme Sunny

• Rassen- und Farbbestimmung!

Anzeige

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.522
Fynn: Löwenwidder blau-weiß gescheckt (Löwenwidder sind keine anerkannte Rasse und haben somit auch kein festgelegtes Gewicht)

die Andere: Farbenzwerg japanerfarbig (könnte auch ein Mix sein, optisch macht es aber eher einen reinrassigen Eindruck)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.523
Danke für die Antwort, zwergloh :054:

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.524
Off-Topic
Oh... gut zu wissen. Ich hatte eigentlich immer den eindruck, dass er es ganz toll findet, im Garten rumzuhoppeln. Dann werd ich das in Zukunft wohl sein lassen :|
Sie im Garten Rumlaufen lassen solltest du nicht lassen, denn das ist gut für die Tiere. Wenn der Garten eingezäunt ist, kannst du sie einfach so laufen lassen. Wenn nicht, kannst du dir verschiebbare Gitterelemente besorgen. Die sind günstig und deine Nasen können auch ohne Lebensgefahr das Grün im Garten genießen :)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.525
Hallo Ich wusste ja bei Meiner Kleinen Häsin die Rasse nicht jetzt weiß ich es sie ist ein Widder Kaninchen die Öhrchen fallen langsam sie hat sie bis zu miete und das sieht so süß aus da sie noch jung ist kann ich keine Bilder rein machen 7 Wochen sobald sie 12 Wochen ist mache ich mal Bilder

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.526
welche Rasse ist die kleine

Hallo da meine Häsin jetzt 12 Wochen jung ist kann ich endlich ein Bild rein setzten Kann mir einer sagen was sie für eine Rasse ist in den andren thereds bekomme ich keine Antworten bitte um Hilfe

Anhänge

• 003.JPG
    003.JPG
    197,7 KB · Aufrufe: 182
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.527
Du bräuchtest nicht extra noch einen Thread aufmachen. Ich hatte dir ja schon drauf geantwortet, aber dies schien dir ja nicht zu genügen.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.528
ja doch aber ich wollte mir andere meinungen dazu holen

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.529
Ich denke viele Meinungen werden nicht mehr kommen, da ist zu fast 95% die einzige bin, die Antwortet.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.530
Ich würde sagen, dass ist ein normales Kaninchen. Hat sie dunkle oder rote Augen? Bei Roten ist sie ein Albino.

EIn Zwerg dürfte sie nicht sein, da sie mir dafür zu groß ist.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.531
Ein Zwerg ist sie nicht das weiß ich sagte der TA mir schon sie hat Blaue Augen

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.532
Hei,
also du kannst zwergloh ruhig vertrauen,sie hat viel Ahnung,was sowas betrifft ;)

Aber ein süßes Kaninche hast du da :)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.533
ja danke ja das ist sie auch

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.534
Ich würde sagen du hast ein Deutsches Riesenkaninchenbaby :)
Viel Spaß mit der Kleinen- großen.. ;-)

LG

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.535
Dann will ich auch mal
Lou: 1,7 kg

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.536
Farbenzwerg/Zwergkaninchenmix holländer schwarz-weiß
Farbenzwergmix deshalb, weil Rassetiere mit holländerzeichnung keine blauen Augen haben. Blaue Augen gibt es bei der Rassezucht nur bei rein weißen Tieren, blaugraue Augen nur bei blauen, blaugrauen oder fehfarbigen Tieren.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.537
Deutscher Riesen ganz in weiß habe ich, glaube ich, noch nicht gesehen. R.A. ja ....
Hast du noch mehr Bilder, einfach zum anschauen.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.538
Unserer damaliger Nachbar meiner Eltern ein Landwirt hat Dt. Riesen gezüchtet.. nun zum schlachten.. :-(
Da waren auch einige schneeweiß :)

LG

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.539
Deutsche Riesen weiß haben allerdings rote Augen. Es gibt nur wenige weiße Rassen mit blauen Augen. Die meisten haben rote.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #2.540
Hat das kleine blaue Augen?? Wenn ja sorry hab ich nicht drauf geachtet.. :-/

Thema:

Rassen- und Farbbestimmung!

Rassen- und Farbbestimmung! - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Oben