Rassen- und Farbbestimmung!

Diskutiere Rassen- und Farbbestimmung! im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Welche Rasse ist mein Lennie ? Okay hab gedacht, dass ihr mitten im Thema sein könntet & wollte euch da nichts durcheinander bringen oder so.

Wer zeigt mir seine ninis?

• ich

Stimmen: 11 73,3%
  • ich nicht

Stimmen: 4 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.201
Welche Rasse ist mein Lennie ?

stell es doch einfach rein

Okay hab gedacht, dass ihr mitten im Thema sein könntet & wollte euch da nichts durcheinander bringen oder so.

2dqom1d.jpg

2v7xt1l.jpg

• Rassen- und Farbbestimmung!

Anzeige

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.202
also er ist ein Farbenzwerg mit einem Hauch Löwenköpfchen. Einer Rasse oder einer Farbe kann man ihn nicht direkt zuordnen. Ich kann bei ihm nur vermuten was für Farben mal reingemischt wurden. aber dabei kommt einiges zusammen. Er ist ein kunterbunter Mix.
Aber er sieht klasse aus, das muss ich schon sagen

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.203
Okay :D Danke ;)
Hab gedacht vllt. ist da was von nem Siamkaninchen drinnen, weil er so eine dunkle nase hat :lol:

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.204
Ja stimmt... naja was soll ich machen :(

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.206
Diese Seite habe ich vorhin auch schon gefunden.
Aber du musst bedenken, das Kyra nichtmal 3 Monate alt ist... sie wird ja auch noch größer und schwerer.
Vielleicht wird dann ja auch noch die Farbe vom Fell dunkler (?)..
Und so groß ist der Unterschied ja auch wieder nicht. ;)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.207
Kastranienbraune Lothringer sehen in "Idealfall" dunkel aus. aber es gibt auch hellere und fast schwarze Tiere. Das ist ähnlich wie bei den Schecken, da gibt es auch fast weiße und fast schwarze Tiere.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.208
Ist das denn so wichtig bei der Rassenbestimmung?

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.209
das is ja ein süßes kaninchen:D

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.210
Wichtig, naja. Wenn man sowas weiß ist es einfacher eine Rasse zu bestimmen. Für einen Züchter ist sowas dann schon aus verschiedenen Gründen relevant

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.211
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.212
Achso. Das wusste ich nicht. Schließlich kann man bei uns Menschen die Nationalität auch nich an der Haarfarbe bestimmen. ;)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.213
Das stimmt schon. Aber das liegt daran das der einzige der das versucht hat gescheitert ist und es kein weiterer bis jetzt probiert hat.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.214
Dann versuch du`s doch mal. ;)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.215
*Lol*
Das wird wohl auf "den ersten Blick" niemals möglich sein, denn z.B. kann ein Italiener genauso wie ein
deutscher dunkelbraunes Haar haben - da würde man wohl keinen Unterschied an der Farbe sehen.
Dafür eben die Hautfarbe, etc.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.216
Ja das stimmt das macht meine kleine auch nicht.sie findet es lieber viel toller im zimmer rum zu rennen und sich neben mich zu legen und gestreichelt zu werden.:)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.217
Deine haben aber alle wirklich große Ohren.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.218
Was? LOL
Schau dir mal den Rammler an, der hat total kurze Ohren aber der ist auch total winzig!
Aber die Mädels haben schon große Öhrchen...

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.219
die Mädels dürfen auch größere haben, sind ja auch keine zwerge

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.220
hihi stimmt... aber wie groß werden denn diese Kastanienbraune Lothringer?

Thema:

Rassen- und Farbbestimmung!

Rassen- und Farbbestimmung! - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Oben