ok, den Sandfarbenen Bauch bei dem dunklen sieht man auf dem Bild nicht. Da die blauen Augen schon auf einen Mischling hindeuten nehme ich an, dass da halt einfach noch was anderes mit drin ist. Aber bei der Farbe ist es ok, wenn der Bauch etwas dunkler ist.
zu der weißen: Für mich hat die Nase eher einen Farbton ins Braun gehend. Deshalb bin ich auf braun gekommen. Bei ihr wäre die Farbe wie ich geschrieben habe, entweder braun-weiß oder was noch möglich wäre schwarz-weiß (grau gibt es nicht direkt, entweder geht es mehr ins schwarz oder ins braun).
Mit den "Pointsanzeichen" meinst du, nehme ich mal an, die Punkte. Bei den Kaninchen gibt es verschiedene Schecken, wie Punktschecken, Dalmatinerschecken, Gürtel- und Mantelschecken. Deine weiße gehört zu den Punkt-/Dalmatinerschecken ist also "gescheckt". Die Scheckung wird dann nochmal in die spezifiziert in die Farbe der Punkte und weiß. Bei den Punkt-/Dalmatinerschecken gibt es z.B. Schwarz-weiß, braun-weiß, dreifarbig (japaner-weiß) und thüringer-weiß. Bei Gürtel- uns Mantelschecken gibt es noch ein paar Farben mehr, aber zu denen gehört die weiße nicht