Rassen- und Farbbestimmung!

Diskutiere Rassen- und Farbbestimmung! im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; du musst oben in der Leiste, wo auch das Datei, etc. ist auf Bild gehen und sollte, wenn sich das Menü von "Bild" aufklappt das strecken/zerren...

Wer zeigt mir seine ninis?

• ich

Stimmen: 11 73,3%
  • ich nicht

Stimmen: 4 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.581
du musst oben in der Leiste, wo auch das Datei, etc. ist auf Bild gehen und sollte, wenn sich das Menü von "Bild" aufklappt das strecken/zerren kommen.

• Rassen- und Farbbestimmung!

Anzeige

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.582
Geh doch einfach auf directupload.de und dann lädst du dein Bild hoch. Dann kopierst du den Link im allerletzten Kasten ;)
Dann kannst du hier bei Direkt antworten in der zweiten Bearbeitungsleiste auf dieses gelbe Bild klicken und den Link einfügen ;)
So gehts am einfachsten und das Bild wird automatisch verkleinert!

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.583
@ häschenmamiii: wenn ich auf der angegeben seite das bild hochlade, sieht es ja die ganze welt! das will ich aber nicht. und hier im forum sehen es nur welche, die hier angemeldet sind.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ zwergloh: strecken/zerren kommt bei mir aber nicht. nicht dass du mich jetzt für doof hälst, aber es steht dort nicht. das wort steht einfach nicht in der liste ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.584
Wenn du es z.b. hier : hochlädst kannst du auch eine private Gallerie anlegen die keiner sehen kann, dazu muss man aber angemeldet sein
Aber bei einem Kaninchenbild ist das doch egal.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.585
du kannst das Bild auch bei bilder-hochladen.net hochladen. Da kann nur derjenige die Bilder sehen, der den Link dazu hat.

Das dein Paint diese Funktion nicht hat ist sehr merkwürdig.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.586
.......
UCYJy8jx
---

ah dankeschön :clap: @ zwergloh! boah na endlich ey^^ das ist einen gute adresse! ;)
---

---

na toll, jetzt steht der link da und das foto sieht komisch aus, oh was ist denn das für ein mist?
---

---

wie kann ich den die letzten einträge hier löschen? das sieht nämlich blöd aus, wenn hier beiträge geschrieben werden, bei denen hin und her gemacht wird, weil ein nutzer zu blöd ist, ein bild hochzuladen :D

---

ui ein foto ist da!!!!! :clap:

oh man bin ich blöd ey^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.587
hallo, kann mir jetzt jemand sagen, was er für eine rasse ist??

Bild siehe Eintrag da drüber.

:arrow: Eure wackelnase

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.588
Dein großer ist ein "grauer Wiener" in der Farbe dunkelgrau.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.589
Hey @ zwergloh :D

Im ernst??!!?? :eek: Ich dachte blauer wiener... Habe das foto schon mal an ein paar anderen leuten geschickt (nicht hier aus dem forum) und die meinten auch alle blauer wiener.

Hatte auch schon mehrere Male in meinen Kaninchenkompass geschaut. der ideale begleiter auf kaninchenausstellungen und dort habe ich mir immer wieder die seite vom blauen wiener angeguckt/durchgelesen und versucht, vergleiche zu ziehen zwischen meinem und dem kaninchen im buch.

Aber ich lag ja schon mal mit nem wiener richtig :D

Ich danke dir dafür zwergloh :clap:

eine frage habe ich noch: soll nich frech oder so klingen, aber: was macht dich da so sicher?? :)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.590
Na blaue Wiener haben doch aber eben blaues Fell und sind auch einfarbig. Allerdings kenne ich diese Stichelungen nicht von Wienern...

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.591
Der graue Wiener ist vom Typ des blauen Wieners ;)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.592
okay ich danke euch, für eure hilfe :clap:

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.593
Was mich da so sicher macht? Ich war schon auf einigen Ausstellungen und habe beide Farben gesehen, ich habe ein Buch mit allen in Deutschland anerkannten Kaninchenrassen+Farben und ein guter Züchter sollte das wissen.

Hier mal ein Bild, was ich von einem blauen Wiener gemacht habe. In der Farbe ist deiner bestimmt nicht:
BlauerWiener01.JPG

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.594
hey zwergloh. wirklich ein schönes tier :)

nee so sieht er nicht aus ;-)

ich habe auch so ein buch mit allen anerkannten rassen aus deutschland. der ideale begleiter auf ausstellungen. ich war auch schon auf mehreren ausstellungen und habe auch immer wieder diesen blauen wiener gesehen.

Danke nochmal für deine Hilfe :clap:

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.595
Die blauen Wiener sind auch recht häufig.
Du musst immer schauen, nicht jedes Buch mit allen Rassen ist 1.)aktuell und 2.) stehen alle nicht Farbvariationen drin. Grau wird z.B. nochmal in 3 Untergruppen geteilt.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.596
Du musst immer schauen, nicht jedes Buch mit allen Rassen ist 1.)aktuell und 2.) stehen alle nicht Farbvariationen drin. Grau wird z.B. nochmal in 3 Untergruppen geteilt.

Das zum Beispiel steht in meinem Buch nicht drin. Aber danke für den Tipp :clap:

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.597
Die blauen Wiener sind auch recht häufig.

Wie häufig denn? Häufiger als schwarze Wiener oder hasengraue Wiener?

Habe mal nach einem blauen Wiener gesucht, mir wurde dann aber ein Züchter empfolen der schwarze Wiener züchtet.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.598
Zumindest hier in Hessen sind sie häufiger als schwarze und graue Wiener. Auch viele Züchter gibt es in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Bayern, Thüringen, Würtemberg-Hohenzollern und Westfahlen. In den restlichen Ländern sieht es recht Mau aus.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.600
Ich seh nur ein großes Bild das nicht auf meinen Monitor passt...

Aber nach dem was ich gesehen hab, würde ich sagen, dass das ein Albino ist... Also ganz weiß mit roten Augen...

Thema:

Rassen- und Farbbestimmung!

Rassen- und Farbbestimmung! - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Oben