Rassen- und Farbbestimmung!

Diskutiere Rassen- und Farbbestimmung! im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; nur sie oder hast du au andere wo du die rasse nicht weißt? zum bild man sieht es nicht so gut hast du au ein foto von der seite??

Wer zeigt mir seine ninis?

• ich

Stimmen: 11 73,3%
  • ich nicht

Stimmen: 4 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
  • Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.701
nur sie oder hast du au andere wo du die rasse nicht weißt?

zum bild man sieht es nicht so gut hast du au ein foto von der seite??

• Rassen- und Farbbestimmung!

Anzeige

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.702
@ Kabardiner: der Stall ist zu klein, ich weiß... aber wenn der Winter vorbei ist, kommt er in den neuen, großen Stall!! Und ich hab nur ihn, leider... Aber das ändern wir bald!

@Leika: Nee, nur Zeus. Nächsten Frühling (wenn Zeus kastriert ist) kaufen wir eine Gefährtin für ihn beim Züchter.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.703
Wie schwer ist er denn???
Sieht mir aus wie ein Holländer in rot(von der Farbe)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.704
Off-Topic
Aso ;) Sorry fürs direkte Nachfragen, sitzt irgendwie so drin bei mir.... Kann Dir aber sonst nicht weiterhelfen.. sry ^^

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.705
Hallo!!
Zeus ist ein Hollaenderkaninchen die Farbe kann ich nicht wirklich erkennen sieht aber roetlich aus!
Lg nadine

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.706
Ich stimme den anderen zu. Ein Farbenzwerg ist er nicht und auch für ein Zwergkaninchen sieht er zu groß aus. Es könnte durchaus ein Holländer sein. Die Farbe ist gelb-weiß sprich ein Holländer gelb-weiß.

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.707
@19nini91: Als ich ihn das letzte mal gewogen habe, hat er 1670 g gewogen.

Also ein Holländerkaninchen? Wie groß können die werden? Und haben die irgendwelche besonderen Eigenarten? In meinem Kaninchenbuch stehen sie leider nicht drin...

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.708
Wie groß die werden kann man in der regel nur sagen wenn sie reinrassig sind und man die Eltern kennt. Echte reinrassige Hollis wiegen zwischen 2 und 3 kg zählen zu den kleinen Rassen und haben pflegeleichtes kurzes Fell =)
lg nadine

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.709
Puh! Die letzten Hasen die wir hatten waren nämlich ziemlich groß... fast deutsche Riesen... = )
Dankeschön!!!!
lg, gweninchen

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.710
Na da mach dir mal keine Sorgen!
Ich denke sogar das er wegen der ziemlich prezisen Zeichnung und dem Körperbau warscheinlich aus einer reinrassigen Verpaarung kommt auch die Ohren sind von der Länge ziemlich gut getroffen!
lg nadine

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.711
Cool! Und ich hab immer gedacht, er wäre ein Mischling...
Schon blöd, wenn die in der Zoohandlung sagen es ist ein Zwergkaninchen und dann ist es garkeins...
lg, gweninchen

Off-Topic
nadine, deine teddys sind echt süß!!!! musste ich jetzt mal loswerden...

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.712
Dankeschön :D

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.713
Welche Rasse?

Hallo erstmal,
Also warum ich frage was Jasper für eine Rasse ist, Habe Jasper gerettet bei jemanden der Jasper nix zu fressen gegeben hat und vor die Wand klatschen wollte,habe dann zu dem Typen gesagt das ich dem mit nehme und ja der jennige wo er war,konnte mir auch nicht sagen was Jasper für eine Rasse ist weil der jennige den Jasper selber gefunden hat...

Sorry für die qualität von den Bildern wurde mit eine Pc Web Cam gemacht...

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.714
Die Fotoqualität ist irgendwie schlecht. Kannst du vielleicht bessere Bilder machen?

Off-Topic
Kaninchen sollen nicht alleine leben. Hast du dich schon nach einem kastrierten Rammler im TH umgeschaut? Schon beim TA gewesen? :)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.715
Mache morgen neue Bilder dann stelle ich sie hier rein....

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.716
Dein Jasper ist ein Zwergkaninchen. Er ist mantelgescheckt dreifarbig (schwarz-gelb-weiß)

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.717
Off-Topic
Wärst du so lieb und würdest meine Fragen beantworten? :wink:

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.718
Ich weiß das Kaninchen nicht alleine Leben sollen...
War schon im Tierheim und habe da nach geschaut und die haben zum größten teil nur Junge Kaninchen die noch nicht Kastriert sind...
Schaue jetz privat nach einen Kastrierten Kaninchen...
Beim TA war ich noch nicht weil habe den Jasper erst seit Mittwoch, Jasper geht Montag mit mir zum TA...

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.719
er is ein zwergkaninchen un mit der rasse hmm kann man nit so erkennen.. denke ma ein mischling..

• Rassen- und Farbbestimmung! Beitrag #1.720
weiß jemand was für eine Rasse und Farbe mein Laggi ist?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und welche Baggi?

Anhänge

• u31098-pepper77-albums-meine-tiere-picture18899-bild-154.jpg
    u31098-pepper77-albums-meine-tiere-picture18899-bild-154.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 78
  • u31098-pepper77-albums-meine-tiere-picture18900-bild-152.jpg
    u31098-pepper77-albums-meine-tiere-picture18900-bild-152.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rassen- und Farbbestimmung!

Rassen- und Farbbestimmung! - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Oben