Hilfe! Was ist nur los mit meiner Hündin???

Diskutiere Hilfe! Was ist nur los mit meiner Hündin??? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, ich mache mir echte Sorgen um meine Hündin Anka. Im Moment zieht sie sich nur noch zurück, will ihre Ruhe haben, allerdings schmust...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Was ist nur los mit meiner Hündin??? Beitrag #1
M

Miri1984

Guest
Hallo Leute,

ich mache mir echte Sorgen um meine Hündin Anka. Im Moment zieht sie sich nur noch zurück, will ihre Ruhe haben, allerdings schmust sie nach wie vor sehr gerne. Zudem schlägt sie nicht mehr an, wenn es an der Tür klingelt und sie hat auch keine große Lust mehr größere Spaziergänge zu machen.
Lieber verschwindet sie aufs Sofa oder in irgendeine Ecke und schläft. Sie ist halt irgendwie "ruhiger" geworden und mir ist aufgefallen, dass sie öfters mal "pupst".
Was das Fressen und Trinken betrifft, ist alles normal.
Ich weiß nicht, als sie das letzte Mal läufig war, ist sie 2x ausgebüxt und meine Mutter hat sie mit nem Rüden gefunden ( sie hatten anscheinend nur gespielt). Wir wissen nicht, ob sie vielleicht schwanger ist oder ob doch etwas Schlimmeres dahinter steckt.
Anka ist 5 Jahre und ein Münsterländer-Mix.
Für Antworten und Tipps wäre ich sehr sehr dankbar.

Liebe Grüße Miri

• Hilfe! Was ist nur los mit meiner Hündin??? Beitrag #2
Wie lange ist den die Läufigkeit her?
Wart ihr schon mal beim TA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Was ist nur los mit meiner Hündin???

Hilfe! Was ist nur los mit meiner Hündin??? - Ähnliche Themen

Verhalten nach Sterilisation/Kastration von Hündin, macht alles kaputt: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe sehr, mir kann hier vielleicht jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen. Unsere Hündin (knapp 3 Jahre alt, American...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Hund und Kind - ich brauche dringend eure Hilfe!!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu in der Runde und sag mal "Hallo" :) und darf euch gleich bitten mir weiter zu helfen, dieses Thema raubt mir...
Hilfe: mein Kater pinkelt seit Tagen nicht mehr ins Klo, sondern nur davor: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Duman - Geschlecht: Männlich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: Mai 2016 -...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
Oben