- Was ist das? Oo Beitrag #1
Die Ente :)
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo liebe Foris,
Bin gerade ein wenig ratlos...
Ich hatte heute Mittag einen seltsamen Fund in meinem hinteren Zimmer gemacht, wo auch meine Tiere ihre Gehege haben. Ich bin da auch ein wenig geschockt:?
Ich kann echt nicht zuordnen, was das sein kann, deshalb wusste ich auch nicht genau, wohin mit diesem Thema.
Hier mal ein Bild davon, ist leider ein wenig unscharf: (Achtung, sieht nicht besonders appetitlich aus:silence: Könnte das Kot von einem Marder sein? Es könnte aber meiner Meinung auch etwas Blutiges sein...Deshalb bitte nicht bei empfindlichen Magen öffnen!)
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Vor allem hab ich überhaupt keinen Plan, wie sowas hier her kommt... Bei mir ist das Fenster im Winter zu, außer vielleicht mal Tagsüber für 5 Minuten zum Stoßlüften offen. Und ich wohne im 1. Obergeschoss.
Meine Tiere waren gestern Abend auch noch alle fit...
Was könnte das also sein?:eusa_think:
Bin gerade ein wenig ratlos...
Ich hatte heute Mittag einen seltsamen Fund in meinem hinteren Zimmer gemacht, wo auch meine Tiere ihre Gehege haben. Ich bin da auch ein wenig geschockt:?
Ich kann echt nicht zuordnen, was das sein kann, deshalb wusste ich auch nicht genau, wohin mit diesem Thema.
Hier mal ein Bild davon, ist leider ein wenig unscharf: (Achtung, sieht nicht besonders appetitlich aus:silence: Könnte das Kot von einem Marder sein? Es könnte aber meiner Meinung auch etwas Blutiges sein...Deshalb bitte nicht bei empfindlichen Magen öffnen!)
[VERSTECK]
[/VERSTECK] Vor allem hab ich überhaupt keinen Plan, wie sowas hier her kommt... Bei mir ist das Fenster im Winter zu, außer vielleicht mal Tagsüber für 5 Minuten zum Stoßlüften offen. Und ich wohne im 1. Obergeschoss.
Meine Tiere waren gestern Abend auch noch alle fit...
Was könnte das also sein?:eusa_think: