Was ist das? Oo

Diskutiere Was ist das? Oo im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hast du evtl. Gummihandschuhe? Manchmal, wenn ich auf Arbeit etwas unschönes anzufassen habe, dann sind das meine besten Freunde! :mrgreen: EDIT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das? Oo Beitrag #21
Hast du evtl. Gummihandschuhe?
Manchmal, wenn ich auf Arbeit etwas unschönes anzufassen habe, dann sind das meine besten Freunde! :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Man kann so ein 100er Pack Handschuhe auch in der Apotheke kaufen.

• Was ist das? Oo Beitrag #22
Ich habs ja noch nicht einmal geschafft, das Zeug mit dem Besen "anzufassen":uups:

• Was ist das? Oo Beitrag #23
Ich kann nur eines sagen...
Seeeehr sehr gruselig. Mich würde echt interessieren, was das ist :shock:

• Was ist das? Oo Beitrag #24
Ich weiß nicht, könnte auch verfaultes Obst sein ?

• Was ist das? Oo Beitrag #25
Ach Ente, ich kann dich so gut verstehen! :mrgreen:
Danke übrigens, dass du sie versteckt hast, die Bilder!
Vorhin hatte ich gegessen und mir wäre es sonst wieder hochgekommen! :uups:

• Was ist das? Oo Beitrag #26
OMG Leute....:shock: Ein Stück davon ist weg....:shock::shock::shock:

• Was ist das? Oo Beitrag #27
Wie, bitte??? :shock:
Oh man... :eusa_eh:

Und, wenn du Wache schiebst oder eine Kamera hinstellst, die sich bei Bewegung selbst auslöst? :eusa_think:

• Was ist das? Oo Beitrag #28
Ich wollte gerade nach meinem Hamster schauen und da war das runde vordere Ding weg:shock::shock:

Ich will einfach nur weg hier:silence: Das ist mir gerade zu viel für halb eins morgens:uups:

• Was ist das? Oo Beitrag #29
Der vordere Teil? Für mich sieht das hintere nämlich immer noch nach einem Stück braun-goldenen Schoki-Papier aus ;)

Aber selbst wenn nicht, sicher ist es harmloser als du denkst, jetzt geh schon nachsehen (man, meine Neugier hätte den Klumpen gar nicht so lange unerforscht rumliegen lassen können :lol:)

• Was ist das? Oo Beitrag #30
Kamera aufstellen ist ne gute idee, hab allerdings nicht so ne Funktion:?

(Ich hab Angst:uups:)

Und Schoki-Papier klebt doch nicht am Boden?!:uups:

• Was ist das? Oo Beitrag #31
Herrje, echt, wie im Krimi!
Gruselig! :mrgreen:

• Was ist das? Oo Beitrag #32
Off-Topic
Okay, niemand versteht es besser wie es ist wenn man Angst hat als ich, und genau deswegen sage ich dir, die Angst wird schlimmer um so länger du sie zulässt.
Solange dort dieser unbekannte Klumpen in der Ecke lauert "musst" du weiterhin Angst haben, wenn du dich dem stellst, guckst was es ist und es dann beseitigst steigt die Angst zwar sicher kurzzeitig, aber danach hast du dann Ruhe (und auch das positive Erlebnis dich dem Problem gestellt und es gelöst zu haben).

Darüber hinaus, weißt du konkret wovor du dich fürchtest, oder ist es eher ein unbestimmtes, ungutes Gefühl?
Sag dir, das was auch immer das ist, es ist nur ein Gegenstand der dir nichts tun kann.

Versuche irgendwie deine Unsicherheit zu besiegen und die Situation zu lösen, denn es kann schneller gehen als man denkt und solche irrationalen Ängste bestimmen den Tagesablauf (sorry, vielleicht klinge ich etwas dramatisch weil das genau das ist, was mir passiert ist)

Geh gucken, warscheinlich ist es wirklich ein angenagtes Stück Praline.....dann kannst du hinterher darüber lachen :lol:
Mach schon! Du kannst es! ;)

• Was ist das? Oo Beitrag #33
Off-Topic
*unterschreib*
Sehr gut geschrieben, Kompassqualle!

*Tschaka*
Ente, ich drück' dir die Daumen und glaube an dich!

• Was ist das? Oo Beitrag #34
Off-Topic
Danke euch:)

Ich weiß ja, dass mir dieses Ding nichts tun kann...Wenn ich genau in mich hinein höre, bei der Frage vor was ich eigentlich Angst habe, so ist es der Moment in dem ich sehe, dass es irgendwas totes ist.
Ich habe ziemlich starke Probleme tote Tiere zu sehen (mitunter ein Grund, warum ich kein Fleisch esse). Ich könnte sogar sagen, dass es an eine Phobie grenzt. Ich habe zb auch Angst auf einen Schrank zu gucken, weil da Fliegen drauf liegen könnten:uups:
Bei mir läuten dann alle Alarmglocken...Ich will dann einfach nur weg, so schnell es geht, ihr glaubt garnicht, wies mir momentan zu Mute ist...

Oh mann...Wie gerne würde ich einfach gucken gehen, aber es geht gerade nicht:089::eusa_sick:

• Was ist das? Oo Beitrag #35
Sieht aus wie ne vergammelte Tomate oO Das runde Ding mein ich. Vielleicht wurde es deswegen gemopst?

Edit: und zu dem hinteren sag ich auch Schokoladenpapier - würde die braunen Abdrücke erklären. Sicher, dass keins der Tiere die Möglichkeit hatte, mal kurz rauszuklettern? Da liegt nämlich auch Einstreu...

• Was ist das? Oo Beitrag #36
Mein Hamster hat ein Aqua mit Abdeckung und meine Mäuse haben letzte Nacht in einer Transportbox verbracht, weil sie gerade bei einer Vergesellschftung sind. Mäuse sind auch alle da, also können sie es zumindest nicht sein...
Nur mein Hammi macht mir ein wenig Sorgen, es ist zwar normal, dass er sich mal alle paar Nächte nicht blicken lässt, aber warum muss es gerade heute sein:085:
Und jetzt trau ich mich nicht mehr ins Zimmer... Oh mann ich machs mir selber so kompliziert:119:

• Was ist das? Oo Beitrag #37
Ich denke er wirds dir verzeihen, wenn du ausnahmsweise mal ganz vorsichtig reinschielst :/ Wenn ers wirklich gewesen ist und das Festmahl bei nem tiefen Schlaf verdaut oder es einfach nicht so gut vertragen hat, könnte er sich doch absichtlich so lange verkrochen haben?

Oder wenns ne fremde Maus war?

• Was ist das? Oo Beitrag #38
Off-Topic
Damals hatte ich mal Mäuse.
Lang' ist's her...!

Ich habe mich fast zu Tode erschreckt, als ich eines Morgens eine tote Maus im Käfig liegen sah.
Mein Herz fing ganz schnell an zu klopfen und mir blieb die Luft weg! Richtig geschockt war ich und konnte mir partout nicht vorstellen, diese nun leblose Maus da raus zu holen.
Mein Gedanke war aber, ist sie gestorben, weil sie krank ist, dann steckt sie die anderen evtl. an, wenn es, bis jetzt, noch nicht passiert ist und an das Leichengift habe ich auch noch denken müssen... :|
Alle haben noch geschlafen, aber wecken wollte ich niemanden!
Also habe ich mir Gummihandschuhe und alles weitere heran geholt!
Nun wurde es für mich ernst: Ich holte gaaaaanz tief Luft, machte mich, so gut es geht, mit Dehnübungen locker und dann griff ich entschlossen in den Käfig und habe die Kleine von dort weggenommen!
Das hat mich riesige Überwindung gekostet, aber ich habe es geschafft! :D

[VERSTECK]Ich finde super, wie schon geschrieben, was Kompassqualle hier gepostet hat und ich glaube an dich, Ente!
*Hand reich!*
Sorry, wenn das etwas... naja... komisch klingt! ;):uups:[/VERSTECK]

Ich würde auch mal, beim Hamster, hinein schielen, einfach zur Sicherheit!

• Was ist das? Oo Beitrag #39
Du bist ja immer noch wach?!:shock:

Das geht doch so nicht, hör mal, Liebes, du gehst da jetzt hin und nimmst dir Zewa mit, nimmst dieses Ding auf (das für mich bei Weitem nicht nach etwas Lebendigem oder ehemals Lebendigem aussieht) und wirfst es in den Müll und dann ist Ruhe.
Es wird dich schon nicht anfallen.:mrgreen:

Ich bin bis halb 6 noch online und hätte gerne, dass du hier dann gleich noch reinschreibst, dass du es entsorgt hast und jetzt beruhigt schlafen gehst.

Na los jetzt. ;)

• Was ist das? Oo Beitrag #40
Schneid es auf ! :O wenn's blutet weißt du bescheid... ._. puh.. gruselig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das? Oo

Was ist das? Oo - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Unerträglicher Geruch von Nachbars Terrasse durch unsachgemäße Katzenhaltung: Hallo liebes Forum, wir haben seit zwei Jahren ein Problem, das mal mehr, mal weniger stark auftritt, aber uns zunehmend belastet. Unter uns...

Neueste Beiträge

Oben