Was ist das? Oo

Diskutiere Was ist das? Oo im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Blacky, jetzt mach ihr nicht auch noch zusätzlich Angst. Es wird nicht bluten, also wirf es einfach weg.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das? Oo Beitrag #41
Blacky, jetzt mach ihr nicht auch noch zusätzlich Angst.

Es wird nicht bluten, also wirf es einfach weg.

• Was ist das? Oo Beitrag #42
Ich mein ja nur ._.

• Was ist das? Oo Beitrag #43
Guten Morgen ihr:uups:

Ich konnte bis jetzt einfach nicht schlafen...Mein Hamster ist nicht zu finden...Ich hoffe er hat sich einfach irgendwo in seiner Buddel-Ecke vergraben, denn in seinem Nest war er nicht und sonst auch nirgendwo....:( Ich war jetzt im Stunden-Takt immer schauen. Essen aufgesammelt wurde auch noch nicht:(
Jetzt ist übrigens auch das zweite Stück weg, ich muss also nichts mehr aufräumen, nur müsste ich die rot-braunen Flecken wegwischen, die nun an der Stelle sind...
Außerdem habe ich vorhin auch noch ein lautes Knallen aus dem Zimmer gehört, als ob irgendwas runter fallen würde...

Ich werd jetzt einfach noch mal versuchen zu schlafen, bis jetzt hat es noch nicht recht geklappt, hab mir deshalb ein bisschen Musik angehört, das hilft ein bisschen.

Ich hoffe morgen (na gut, heute:roll:) klärt sich alles auf, da werd ich mal ein paar Schränke verschieben müssen:?
Mein Freund meinte, ich soll mal die Rohre an den Heizungen kontrollieren, ob die alle gut verputzt sind.

Ich halte euch auf dem Laufenden

Und vielen Dank an euch alle, die mir Mut zugesprochen haben:D Wirklich!
Ich bin aber auch echt nicht einfach:uups:

• Was ist das? Oo Beitrag #44
Gut, aber mach dir eins klar: Du hast da irgendeinen Besucher, der sein Futter mit reingeschleppt zu haben scheint und sich das da jetzt weggeholt hat um es in sein neues Versteck zu schleppen.
Was es auch ist, es ist ein Tier- und zwar ein mit Sicherheit verängstigtes Tier.
Eine Ratte, was Bilchiges- wer weiß das schon, irgendwas Kleines jedenfalls.
Ich nehme mal an, dass deine Käfige ausreichend gesichert sind.

An deiner Stelle würde ich die Tür des Raumes jetzt verschließen, ein paar Stunden schlafen gehen und dann morgen bei Licht mal suchen.
Bin schon gespannt, was es ist.
Mach dir jedenfalls keine Sorgen mehr, okay?

• Was ist das? Oo Beitrag #45
Okey, dankeschön:angel:

(mann...was fürn Tag...:eusa_doh:)

• Was ist das? Oo Beitrag #46
Oh wie spannend
Aber wenn du dein Hamsterchen nicht findest :eusa_think:
Vielleicht ist er ja wirklich ausgebüchst und mümmelt nun schön ein Stück Schoki
Nagut nicht schön. Ich weiß leider nicht inwiefern das für Hammis ungesund ist

Ich bin gespannt auf weitere Berichte und hoffe das du gut schlafen konntest

• Was ist das? Oo Beitrag #47
Ich will dir ja jetzt keine angst machen aber vllt ist ja das komische ding auf dem boden dein hammi gewesen:(

• Was ist das? Oo Beitrag #48
Und? Gibt es was neues? Gruselig... o_O

• Was ist das? Oo Beitrag #49
Murphy, ich glaub damit machst du ihr aber erst recht Angst.
Ich finde immernoch, dass das wie eine Tomate aussieht - jedenfalls nicht nach einem Tier..

Und ich hoffe, dass sich das Hamsterlein einfach zu gut im Streu versteckt hat und nichts passiert ist.

• Was ist das? Oo Beitrag #50
Ich würde jetzt aufjedenfall nach dem Hamster gucken.
Wenn du ein fremdes Tier bei dir im Zimmer hast oder es auch nur dein Hamster ist, der das wegfrisst, dann wird er das ja auch nicht tagelang überleben.
Aber jetzt wo ich mir nochmal die Bilder angeschaut habe, sieht es für mich auch nicht nach einem toten Tier aus.
Such lieber nach deinem Hamster.

• Was ist das? Oo Beitrag #51
Das sieht wie ein sehr hungriger ausgebrochener Hamster aus ... Such den nochmal und sonst streu Hamsterfutter in der Wohnung...

• Was ist das? Oo Beitrag #52
  • Was ist das? Oo Beitrag #53
  • Was ist das? Oo Beitrag #54
ach ja natürlich :eusa_doh: ich hab das "ausgebrochen" als "ausgekotzt" verstanden :eusa_eh::mrgreen:

• Was ist das? Oo Beitrag #55
  • Was ist das? Oo Beitrag #56
Hey ihr,

von meinem Hammi hab ich bis jetzt leider noch kein Lebenszeichen bekommen:( Das Essen von letzter Nacht wurde auch nicht eingesammelt...
In aller Hoffnung werde ich jetzt gleich mal eine Eimer-Falle aufstellen und einen Wassernapf dazu. Ich hoffe sehr, dass ich ihn dann morgens aus dem Eimer fischen kann und alles ist wieder gut.

Meine Mutter wird gleich bei mir vorbei kommen und mir beim Schränke-Schieben helfen. Vielleicht finden wir ja was.

• Was ist das? Oo Beitrag #57
ganz doof gefragt-ich habe keine hamster und auch echt keine ahnung davon-aber wenn du dir sorgen machst, kannst du ihn dann nicht "ausbuddeln"?

• Was ist das? Oo Beitrag #58
Genau das hatte ich bereits gemacht:( Ich bin mit der Hand überall durchs Streu...Nix

• Was ist das? Oo Beitrag #59
Ach Mensch.. da wünsch ich euch viel Erfolg!
(Haltet mal vorm Umrücken die Ohren auf den Fußboden, so haben wir unsere Hamsterin 'damals' ziemlich schnell gehört - vorausgesetzt der ist wach..)

• Was ist das? Oo Beitrag #60
Eimer-Falle? Gute Idee!
Ich drücke die Daumen, dass es wirklich bloß der Hamster ist und er sich schnell wieder anfindet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das? Oo

Was ist das? Oo - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Unerträglicher Geruch von Nachbars Terrasse durch unsachgemäße Katzenhaltung: Hallo liebes Forum, wir haben seit zwei Jahren ein Problem, das mal mehr, mal weniger stark auftritt, aber uns zunehmend belastet. Unter uns...

Neueste Beiträge

Oben