Ich sehe es auch so wie Petra und Ina, schon etwas kritisch, man hat leider nicht gesehen, ob die ein richtiges schönes Katzenzimmer haben, wo sie sich jederzeit zurückziehen können und am Eingang, wäre mir auch zu gefährlich, da kann auch eine mal entwischen und dass mitten in der Innenstadt. Auch mich hat das Katzenklo gestört, hätte gerne gewußt, wieviel Klos den Katzen zur Verfügung stehen, weil die sind ja nach Ladenschluß bis Cafe wieder öffnet dann alleine dort oder wohnt die Dame auch in dem Haus, habe ich nicht so ganz mitbekommen. Auch finde ich die Frage von Ina gut, was wird aus den Katzen wenn sie in die Jahre kommen und eher ihre Ruhe wollen, nicht mehr so fit sind und womöglich auch regelmässige tierärztliche Betreuung brauchen, ich hoffe, sie dürfen dann trotzdem bleiben.
Ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht und wenn man da wirklich Katzen aus dem Tierheim eine Chance gibt, sie genügend Rückzugsmöglichkeiten haben, darauf geachtet wird, dass da nichts so gefüttert wird, es einen sicheren Eingang gibt wo sie nicht rauskönnen, sie rundum gut versorgt sind, genügend Katzenklos zur Verfügung haben, die auch regelmässig gesäubert werden, kann es eine schöne Begegnungsstätte für Mensch und Tier sein.