Huhu,
das finde ich sehr interessant!
Es gibt viele Café´s in die der Hund des Besitzers rumlungert oder man seine Hunde mitnehmen kann. Wenn es ruhige verschmuste Katzen sind sollte das doch auch ok sein :eusa_think: Ein Raum als Rückzugsort, keine Einzelhaltung, Nassfutter usw.
prinzipiell nicht verkehrt.
Nur das Katzenzimmer hätte ich wirklich gerne gesehn... Da bleiben so viele Fragen offen!
Die Kombi Katzen + Essen find ich auch nicht dramatisch. Wir hatten auch schon öfter Besuch zum Essen eingeladen und wurden ebenfalls von den Tierchen belagert. Krank geworden ist davon auch noch keiner :lol:
Da mach ich mir wenig Gedanken um eventuelle Krankheiten. Die Katzen sind keine Freigänger, es ist dort sauber (was man so gesehn hat), der Tierarzt schaut regelmäßig vorbei. Wenn da einer krank wird, dann eher von einem anderen Kunden.
Naja, wenn du gesund bist und dein Körper "Tierkontakt" gewöhnt ist, hast du natürlich ein geringes Risiko
Dort werden hauptsächlich Leute hin gehn, die gerne Kontakt zu Katzen haben, bzw. selbst gerne welche hätten.
Wenn nun jemand kommt der vorher wenig "Tierkontakt" hatte und sich selbst 2 oder mehr Mietzen nach Hause holt ist es der gleiche Effekt :eusa_think: sorry aber dann ist man "selbst schuld".
Da steckt man sich, wie gesagt, schneller mit irgendwas an, wenn man in sich an Orten aufhält, an denen viele fremde Menschen rumlaufen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
klar mach mal

würde mich sehr interessieren!
ich würde in so ein Café aber wohl eher weniger gehn, da mir es reicht, wenn wir Zuhause von jeder Seite unser Essen vor Mietzen verteidigen müssen :mrgreen: Wenn wir keine hätten würde es mich villeicht auch dort hin ziehn :eusa_think: